Faule Gärtnerin

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner Gärtnerin. Sie gießt nie alle Blumen oder kommt erst gar nicht. Ich habe sie daraufhin gefeuert und wieder eine neue eingestellt. Das ging eine Weile gut aber jetzt kommt sie wieder nicht pünktlich oder gießt nicht alle Blumen. Weiß jemand was man dagegen machen kann?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also 1.
    Guck mal nen paar threads durch das wird hier oft gepostet da es ein sehr oft vorkommender bug ist
    2. ich hatte das problem auch, hab mir dann den haushaltsroboter gekauft der hat dann die Gärtnerin ersetzt, kurze zeit später ist mir aufegefallen das eine Pflanze ungießbar war weil man da nichr ran kam.
    3. Also überprüf ma alle pflanzen ob man ran kommt und wenn immer noch dann auf den haushaltsroboter sparen

    MFG
    DesertEvil


    Der Wüstenteufel grüßt alle andren Evils!!!


    Hitler ist tot, Stalin war krank, Nazis sind scheisse,
    ES LEBE DER PUNK

  • Es kann auch sein, sie konnte irgendwo nicht richtig raus aus deinem Grundstück, oder es stand was im Weg, daß können alles Gründe sein, warum sie nicht mehr kommt. Denn da läßt sie sich "rausbeamen" und kommt nicht mehr. Oder schaff dir so einen Roboter an, der macht dann daß alles.

  • Ja... Roboter ist schon gut... aber der Kostet!!! wenn man sein Geld ehrlich verdient, iidet der fast unmöglich zu kaufen... *heul*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Das ist kein Bug sonder:"Blumen müssen nicht immer gegossen werden die Gärtnerin macht immer 2 bis 3 Tage Pause bervor sie frühs 9.00Uhr kommt denn bis dahin wird keine frischgegossene Blume verwelken.
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Habt ihr ein problem mit den Charakter eurer Sims? geht jeder nur bis zu hälft voll? da habt ihr aber ein problem denn bei meinen Sims ist der Charakter in allen Punkten voll! warum?
    Lösung:macht euch neue Sims die alle Charakterwerte auf Null haben dann lasst sie auf ein GRundstück ziehen, dor kauft ihr euch den Chemiebaukasten und der 1. trank den die da brrauen ist gelb und gelb braucht ihr auch wenn ihr sie/ihn den Trank trinken lasst dann ist der Charakter voll den der Trank Spiegelt den Charakterwert z.b. wenn ihr 7 Ordebtlich habt wird es zu 3 wenn ihr 5 habt bleibt es 5 kapiert? ich hoffe dafür bekomm ich von euch eine gute Bewertung (es ist kein Cheat es gehört zur programmierung.<hr></blockquote>

  • Veilleicht bin ich ja zu blöd dazu aber bei mir im Spiel kann ich mir keinen Haushaltsroboter kaufen. Muss ich mir den runterladen oder gibts den im Add-on?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]