Probleme bei "Wer liebt dich, Baby?"

  • Hallo Joanna94 , Ich habe das spiel auf Gamecup und es sind die selben aufgaben wie auf der SP2 soviel ich weiß.
    Wäre froh wenn du mir dabei helfen könntest wenn du die Sims schon durch gespielt hast ? lf

    Lieben Gruß Anna

  • Also wo wohnst du jetzt bei Sims brechen aus ??? schick einfach eine E-mail zu mir dan kann ich dir alle antworten lösen ok hätte mich gut gefreut wenn du mir eine E-mail schreibst :-)

    Das bin ich wer lust hat schickt mir bitte mir eine E-mail bye bye :Gandalf

  • Hallo Joanna94

    Ich habe die sims 1 und nicht die "die sims brechen aus " ls :)
    Ich bin im fünften haus , das haus vor dem Traumhaus und bekomme die aufgabe "schick die kinder in die schule " nicht gelöst. Obwohl ich die kinder in die schule schicke und am PC lernen lasse und sie haben gute noten in der schule (1+)...
    So langsamm weis ich nicht weiter.

    lieben gruß anna1975

  • Du musst genug Geld haben, weil die Begabtenschule was kostet. Danach sollte es klappen!


    lg CubeSim

  • das ist egal ob pc oder bücherregal!!
    hauptsache die note ist 1+

    das stimmt, du musst genügend geld haben, vielleicht hakts an dem...

    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • hallo ich bin neu hier^^
    hab da au ne Frage zu dem Level!
    Ich hab genau das gleiche problem nur das ich auch noch bei andren sachen nicht weiterkomme wie z.b.: Erweiter den Wert deines Hauses auf 27... (kp meha)!mein haus ist vollgestopft mit neuen sachen und das haus ist schon wertvoller als die zielssumme.Ich uss sogar voll viel löschen um mir was zu kaufen.woran liegt das??
    oder bei -erweitere deine karriereleiter auf stufe 7 (odda 8.:?)
    naja ich hab aufjedenfall meine fahigkeitsskalen VOLL und ich geh auch immer fröhlioch zur arbeit abba nie werd ich nochma befördert?Muss ich den Mann spieln und den von 0 auf 7 bringen? odda wie??
    hilft mir biddö >-<
    Gruß ~chantü-

  • Erstmal ein bisschen sortieren: Du bist im Level "Wer liebt dich, Baby", und die Aufgaben werden als nicht erfüllt angezeigt,
    obwohl du sie erfüllt hast? Ferner wirst du nicht befördert, obwohl du die Fähigkeitenpunkte und die erforderlichen Freunde hast?
    Die Aufgaben müssen immer vom Karriere-Sim erledigt werden, nicht vom Ehepartner.