• diese kuh-geschichte hatte ich auch (höchst mysteriös), genau wie das mit dem 'essen werfen' oder 'happen stehlen' (ist ja eigentlich unter 'spielen' ...), völlig nervig!


    zudem hat sich die beste freundin meiner sim-dame sofort verliebt, als ich sie nach ihren wünschen gegragt habe, um den ausflug (nicht date!!!) netter zu gestalten.


    seitdem stelle ich an sims, die nur freunde werden sollen keinerlei fragen mehr und beim abendessen wähle ich nur die option 'zuprosten'. alles andere scheint tabu zu sein, will man sich nicht verlieben...

  • bei mir sind angela und lilli hüpsch immer wütent aufeinander das nervt voll ...
    die schlagen sich usw. weiß eventuell jemand einen cheat das die nicht mehr
    wütent auf einander sind? weil bei mir sind permanent welche aufeinander
    wütent ....
    ( ich hoffe das wird jetzt nicht als spamm angesehn wenn doch dann sorry )



    ganz liebe grüße an alle :)

  • Zitat von Diamantenglanz


    ( ich hoffe das wird jetzt nicht als spamm angesehn wenn doch dann sorry )


    Nein, wieso denkst du das? Wir Moderatoren sind doch nicht nur auf der Suche nach Spam, sondern sagen nur was, wenn einer auffällt. Du hast ja ne Frage gestellt, also das Thema irgendwie weitergebracht, und das ist bestimmt kein Spam.


    Zu deiner Frage: Es gibt keinen Cheat, der Sims nicht mehr wütend sein lässt, du kannst die Wut nur mit freundlichen Aktionen untereinander schneller vorbeigehen lassen und musst aufpassen, dass sie sich nicht verkloppen, damit sie nicht noch wütender werden. Natürlich kannst du mit Cheats/SimPE ihre Beziehung zueinander verändern, aber ich glaub nicht, dass davon die Wut weggeht.

    [CENTER]

    [/CENTER]