HAllo

  • Nein, kann man nicht. Sims 1 und Sims 2 sind zwei grund verschiedene Spiele, und alleine wegen der 3D Umgebung wäre es eh nicnht möglich mit den Gegenständen zu spielen. Ist ja alles ganz anders programmiert, sag ich mal grob.
    Und was bitte soll sich ändern :misstrau Wenn du Sims 1 Objekte benutzten willst, musst du halt Sims 1 spielen. ;)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • eine sehr verwirrende Frage!


    naja, bitte keine Themen mit solch aussagekräftigen Titeln wie "Hallo" erstellen...!


    Und bitte beim nächsten mal den Frage und Atwortthread für solche Fragen nutzen!


    lg, hu

  • nein du kannst die sachen von sims1 nicht im zweiten teil benutzen, da schon alleine die endungen ganz unterschiedlich sind, und wie schon Funky sagte sind dies auch unterschiedliche spiele.

  • ...wie funky schon sagte... :rolleyes


    ------
    von meiner lieben Frointin ThinkforSky hab ich folgende nachricht bekommen:


    Zitat von ThinkforSky


    es ist angeblich laut Maxis mit dem Homecrafter möglich, Sims1 Walls und Floors in Sims2-Sachen umzuwandeln. Hab ich damals bei www.simszone.de gelesen, als der HomeCrafter rauskam :-)




    -zu-