immer wenn ich die erste cd einlege und alle eingebe ( SN und pfad) hört das installationsprogramm nach ca. 23% auf ...... woran liegt das ???
Sims 2 installation problem !!!
- das_duz
- Geschlossen
-
-
hilfe................................
-
1. es nützt dir nix hier zu drängeln.
2. hat deine cd einen kratzer drauf? es kann auch sein das dein laufwerk verstaubt ist, und hier dann eine reinugungsCD ganz hilfreich ist. hats du irgendwelche programme im hintergrund laufen, wie z.b. dämontools oder irgendwelche brennprogramme?
3. wer suchet der findet! also das nächste mal versuchen die suchfunktion zu nutzen auch wenn du neu bist, das erspart den Moderatoren viel arbeit. -
Zitat von SimsHexe1982
1. es nützt dir nix hier zu drängeln.
2. hat deine cd einen kratzer drauf? es kann auch sein das dein laufwerk verstaubt ist, und hier dann eine reinugungsCD ganz hilfreich ist. hats du irgendwelche programme im hintergrund laufen, wie z.b. dämontools oder irgendwelche brennprogramme?
3. wer suchet der findet! also das nächste mal versuchen die suchfunktion zu nutzen auch wenn du neu bist, das erspart den Moderatoren viel arbeit.1.drängel ich net
2. ein paar kratzer ja
3. geht´s immer noch nich -
Zitat von das_duz
1.drängel ich net
2. ein paar kratzer ja
3. geht´s immer noch nich1. doch du hast gedrängelt. uhrzeiten: 16:40 uhr und dann am gleichen tag nur etwas später 17:10 bittest du um hilfe. nicht jeder ist den ganzen tag 24 stunden vor dem pc und guckt wer hier was für probleme hat. es gibt auch leute die mal unterwegs sind oder von morgens bis abends (oder von mittags bis abends) auch arbeiten, oder auf nen geburtstag sind, oder ach weiss der geier.
2. wenn du ein paar kratzer drauf hast dann probiere die cd mit einem sauberen tuch zu reinigen und sollte es dann immer noch nicht gehen das schicke diese cd an EA Games und bitte um eine neue gegen eine kleine gebühr.
3; was meinsrt du, es geht nicht??? die suchfunktion ist oben wo SUCHEN steht, und wenn da das gewünscht suchwort eingibt und dann bestätigt wird auch da einem eine liste angezeigt. wie heist es doch im fernsehen; da wird dich geholfen. -
Zitat von SimsHexe1982
1. doch du hast gedrängelt. uhrzeiten: 16:40 uhr und dann am gleichen tag nur etwas später 17:10 bittest du um hilfe. nicht jeder ist den ganzen tag 24 stunden vor dem pc und guckt wer hier was für probleme hat. es gibt auch leute die mal unterwegs sind oder von morgens bis abends (oder von mittags bis abends) auch arbeiten, oder auf nen geburtstag sind, oder ach weiss der geier.
2. wenn du ein paar kratzer drauf hast dann probiere die cd mit einem sauberen tuch zu reinigen und sollte es dann immer noch nicht gehen das schicke diese cd an EA Games und bitte um eine neue gegen eine kleine gebühr.
3; was meinsrt du, es geht nicht??? die suchfunktion ist oben wo SUCHEN steht, und wenn da das gewünscht suchwort eingibt und dann bestätigt wird auch da einem eine liste angezeigt. wie heist es doch im fernsehen; da wird dich geholfen.
ich finde nix passendes zu meinem problem -
Zitat von das_duz
ich finde nix passendes zu meinem problem
Dann solltest du entsprechend die Vorschläge befolgen, die SimsHexe1982 dir gegeben hat, z.B. mit dem Säubern der CD oder dem Zurückschicken an EA GAMES.
Hier mal die Adressen bzw. Telefonnummern:
Hotline-Nummern:
Deutschland:
0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
(€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrÖsterreich:
0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrSchweiz:
0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr----------------------------------------------------------------------
Online-DiensteTechnischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)www.support.electronic-arts.de
----------------------------------------------------------------------
Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
CD vorgenommen hat)Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)
Adresse:
Electronic Arts GmbH
customer Service
Triforum Colonge
Innere Kanalstr. 15
D-50823 KölnÜbrigens wird allgemein im Forum ein freundlicherer Umgangston gewünscht.
Außerdem schließ ich den Thread hier mal, denn wir brauchen nicht zwei parallele Themen zum gleichen Problem.
Bitte hier weiterposten.