Häuser importieren, eine Frage

  • Kann man bei Hot Date eigentlich, wenn man einen Rohbau in der Innenstadt erstellt hat, das Ding auch auf ein Grundstück in der Nachbarschaft importieren? Ich hab da ein sehr... phantasievolles Restaurant erstellt, mit sehr viel Mühe und Zeit verschiedene Tricks und Kniffe vom Bauen her reingebastelt... jetzt hätt ich sowas gerne als Haus, aber habe keinen Nerv mehr, die ganzen Kästchen für die einzelnen Wände zu zählen und die verschiedenen Richtungen zu schätzen, das dauert dann nochmal drei Tage oder so - wie gesagt, gibt es eine Möglichkeit das Gebäude sozusagen zu kopieren?

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Laurinchen1981 schrieb:

    Kann man bei Hot Date eigentlich, wenn man einen Rohbau in der Innenstadt erstellt hat, das Ding auch auf ein Grundstück in der Nachbarschaft importieren? Ich hab da ein sehr... phantasievolles Restaurant erstellt, mit sehr viel Mühe und Zeit verschiedene Tricks und Kniffe vom Bauen her reingebastelt... jetzt hätt ich sowas gerne als Haus, aber habe keinen Nerv mehr, die ganzen Kästchen für die einzelnen Wände zu zählen und die verschiedenen Richtungen zu schätzen, das dauert dann nochmal drei Tage oder so - wie gesagt, gibt es eine Möglichkeit das Gebäude sozusagen zu kopieren?


    Das ist wohl eher eine allgemeine Frage. Ich verschieb das mal in den Hot-Date-Bereich.


    Ich glaube allerdings nicht, dass das, was du vorhast, funktionieren würde. Häuser in der normalen Nachbarschaft können im Regelfall nicht so groß sein, wie die Grundstücke, auf denen die Restaurants stehen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • achso, ich dachte halt, weil es ja im Grunde genommen um sowas wie Dateien hin und her schieben, also was Technisches geht, würde das ins Technik-Forum passen *gg*


    Müsste das Grundstück an sich also mit importiert werden? Dann kein Wunder, wenn das nicht geht... aber vom Gebäude her ist es nicht so riesig, könnt schon draufpassen - das Haus gefällt mir so verdammt gut, nur ist bloß so kunstvoll verwinkelt, dass ich keinen Nerv hab, das ganze nochmal neu zu bauen (das Schlimmste war die Hin- und Her- Dreherei wegen der Tapeten; und dann die ganzen Räume, wo ich jeden kleinen Raum anders tapezieren musste/wollte... *lach*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]