>> Interaktives Fotostory << !!Macht alle mit!! ^^

  • Subba Story, mach bitte schnell weiter ^^

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]

  • ok, als nextes wird der text von alicia192 umgesetzt! bin gradwie verrückt am bildermachen, obwohls gar nich so viele werden!! ^^"
    @schnee tiger: viiiiiielen danke, dass du noch einen text geschrieben hast, aber der war sowas von schwierig umzusetzen. ich hätt schon gar nicht gewusst, wo ich erstmal nen verband herkriegen sollte... tut mir elid. vielleicht beim nächsten mal!!! schreib bitte weiter fleißig fortsetzungen!!!!

    ciao :wink

  • heyhooo!!! ^^

    hier geht`s endlich mal weiter!!! und zwar mit der super fortsetzung von:

    Alicia192



    Als ich wieder aufwachte kam ich mir vor wie Harry Potter, der in seinen "Abenteuern" ja auch -zig mal im Krankenhaus erwachte.
    Langsam machte ich die Augen einen klitzekleinen Spalt auf und spähte hindurch...
    Hmmmm... sieht eigentlich alleswie vorher aus, dachte ich mir und erinnerte mich an die weißen Wände, die ich zuletzt verschwimmen hab sehen...



    Noch viel langsamer als ich die Augen aufgemacht hatte, erhob ich mich.
    Dann auf einmal machte es "Klack", und plötzlich war mir alles ganz glasklar!! Ich hatte ja ein neues Gesicht!!
    Ich war nicht im Krankenhaus, sondern beim Chirurg!! Wie ein Kind zu Weihnachten sprang ich auf und stürzte zum Spiegel. SCHOCK!



    Na ja, vielleicht nur im ersten Moment... sagen wir, es ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, dasklingt besser.
    Mein Gesicht war etwas kleiner, runder oder... einfach nicht mehr so kastenartig.... meine Augen waren rehbraun, und eigentlich fast wie vorher... meine Nase war um einiges geschrumpft und meine Unterlippe etwas voller... wenn ich mich recht betrachte: ich sah aus wie ein Model!
    War das ein Glück, ich war erleichtert, aber auch irgendwie gespannt wie die anderen reagieren würden.
    Hoffentlich würden sie mich nicht als oberflächlich und eingebildet betrachten...



    So, jetzt war mein Plan schon fast durchgeführt, es fehlte nur noch eins: meine Haare.
    Nein, so mein ich das nicht. Sie waren schon da, aber ich wollte sie ja blond. Als ich die Chirurgie hinausstöckelte, kam ich mir unheimlich selbstbewusst vor!! Jetzt hatte niemand mehr irgendwas an meinem Gesicht auszusetzen, NIEMAND!
    Ich stieg ins Taxi, und fuhr zum Frisör... und wollte die Blicke, die sich auf mich richteten, als ich durch die Straßen eilte, gar nicht besonders beachten.
    Ich meine, mit so einem Gesicht muss man sich wohl gewöhnen reihenweise Komplimente und bewundernswerte Blicke zu ernten... oder?

    -geht sofort weiter-


  • Der Frisör war ziemlich schnell und die neue Farbe und der neue Schnitt... hach, ein Traum.
    Gemeinsam mit meinem Gesicht war alles komplett. Ich fühlte mich göttlich. Nun wollte ich s schnell wie möglich wieder nach Hause.
    Ich konnte die Reaktionen der anderen gar nicht erwarten...



    Bevor ich noch ins Taxi zum Flughafen stieg, ging ich zu Marionnaud und ließ mich schminken.
    Ich würde wohl all das alte Schminkzeugs zu Haus wegschmeißen... und mir neues besorgen, dass besser zu meinem neuen ICH passt.
    Da mein Flug erst in 4 Stunden ging, beschloss ich, noch einen kurzen Abstecher zum Solarium zu machen... was will man mehr??



    Ich war nicht mehr zu übertreffen!!
    Das Ergebnis war eine hinreißende junge Dame, die ihre Lippen spitzte und sich verführerisch durchs Haar fuhr.
    Mal ehrlich: Wer konnte da widerstehen???


    das wars!!! Alicia du hast das echt genial gemacht!!!! Super!
    die fotos sind mir nicht so gut gelungen!!! und als ich ein foto von der neuen Elija machen wollte (also ne großaufnahme), hat mein pc gesteikt. wollte aber wegen einem foto nicht warten!! das kommt bald noch!!!!
    viel spaß beim lesen! und schickt fleißig fortsetzungen!!!!


    ciao :wink

  • huhu irgendwie wird das nichts, findet "ihr" nicht auch??

    irgendwie braucht das ganze eine handlung, jemand muss es erst mal auf den punkt bringen

    naja, vl wirds ja noch

    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • also so wie ich das jetzt sehe ist das so gedacht das die frau (keine ahnung wie sie heisst) sich hat umoperieren lassen und logischerweise verliebt sich jetzt der kerl da in sie und es gibt ne tolle liebesgeschichte oder er bleibt bei seiner fruendin un des weib hat trotz tollem gesicht keine chanc weil sie n blöde charakter hat keine ahnung .... find das nur irgendwie unglaublich wie eingebildet das weib is :D

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]



  • Also:Ich habe kickzy "meine" Fortsetzung geschickt (oder geschrieben).Sie hat gesagt das sie die Fortsetzung nimmt (kickzy: du hast ein super Schreibstil! Ich:Wow!!!!!Danke!!!!!).
    Leider hat sie momentan Probleme mit ihrem Sims 2,ich wollte es euch nur mal so sagen,nicht das ihr aufhört,hier zu schauen,ob es weiter geht,und denkt "Die Alte macht nicht weiter..."...

    Und zu dir,Alicia:Zum richtigen "Punkt"(auch Höhepunkt genannt) habe ich es nun auch wieder nicht gebracht,da ich nicht so viel Zeit zum schreiben hatte.....(Meine mama:"Michelle!Essen kommen!").Naja,aber ich werde mich anstrengen!Auf jeden fall!Auch kickzy bemüht sich ja schon....Ich werde die Fortsetzung von "mir" erweitern,denn es war nicht besonders viel,was ich geschrieben habe....

    Also,wollte euch nur mal "aufklären"!:D
    Ciao
    Eure Olsi

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]