G-Flash WMA-MP3-Player

  • Hi.ICh hab ein Problem mit meinem G-Flash WMA-MP3 Player.Er fasst 993 MB und 400 MB verschwinden ins Nirwana.Ich hab von Daten und Ordnern her 293 MB.Da waren 81 Lieder und jetzt sind es nur noch 50.Da fehlen zahlreiche Rar und MP3 Daten.Ja es ist ein vollwertiger Datenträger!Nicht das mir jemand sagt auf mp3 Player macht man keine Daten...Ich hab es an 2 PC's ausprobiert.Bei beiden zeigt er das gleiche an.Daten fehlen.An den PC meines Vaters trau ich mich nicht ran.125 € = Schrott?Könnt ihr mir Tools geben,empfehlen oder ähn.Jedenfalls liegt es nicht am Kabel.



    Ich wäre dankbar für eure Hilfe.:wut :wut :( Ich hab schon gebetet! :bredigt

  • Zitat von Simsoloeis

    Hi.ICh hab ein Problem mit meinem G-Flash WMA-MP3 Player.Er fasst 993 MB und 400 MB verschwinden ins Nirwana.Ich hab von Daten und Ordnern her 293 MB.Da waren 81 Lieder und jetzt sind es nur noch 50.Da fehlen zahlreiche Rar und MP3 Daten.Ja es ist ein vollwertiger Datenträger!Nicht das mir jemand sagt auf mp3 Player macht man keine Daten...Ich hab es an 2 PC's ausprobiert.Bei beiden zeigt er das gleiche an.Daten fehlen.An den PC meines Vaters trau ich mich nicht ran.125 € = Schrott?Könnt ihr mir Tools geben,empfehlen oder ähn.Jedenfalls liegt es nicht am Kabel.



    Ich wäre dankbar für eure Hilfe.:wut :wut :( Ich hab schon gebetet! :bredigt


    Fülle den MP3-Player mal mit neuen Daten und beobachte dabei, was genau passiert.


    Verschwinden die Daten wieder oder bleiben sie weiterhin erhalten ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]