Sims Super Deluxe XL

  • Hallo,


    ich wollte Super Deluxe XL installieren. Die Installation bleibt immer bei 24 % hängen. Ich habe nach der Suche hier alte Sims Ordner gelöscht und die registry sauber gemacht. Ebenso habe ich das Laufwerk gewechselt. Die CD ist Neu und eben erst ausgepackt worden. Von daher ist auch ein CD Problem eher unwahrscheinlich.


    Kann mir jemand helfen


    Grüße
    Lilli

  • hast du irgendeine brenner software oder dämon toolz drauf? habe mal gelesen das diese auch bei sims1 probleme beim installieren machen können?!

  • Zitat von Lilli78

    Dämontools? Ich denke nicht.


    Brennersoftware, Ja ! Die kann ich aber nur wegen des Spiels nicht deinstallieren.


    wie du kannst sie nur wegen dem spiel nicht deinstallieren? hast du etwa dieses dir illegal aus dem I-Net gezogen?

  • also wenn du es spielen willst, dann würde ich es einfach mal ausprobieren ob es wirklcih an der software liegt oder du lässt es ganz bleiben! es kann aber auch an was andrem liegen, vielleicht wissen die andren ja mehr?!


    wie sagt man doch immer?: probieren geht über studieren.

  • hast du noch ein andres laufwerk? vielleicht kann dein laufwerk nicht über den kopierschutz lesen?!

  • Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass die Probleme mit der Emulationssoftware und den Brennprogrammen nur bei Sims 2 auftreten, nicht aber bei Sims 1.


    Hier scheint ganz einfach wirklich die CD einen Fehler zu haben.


    Kannste du sie mal auf einem anderen Rechner testen ? So könnten wir ganz leicht herausfinden, ob es an der CD liegt oder nicht.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass die Probleme mit der Emulationssoftware und den Brennprogrammen nur bei Sims 2 auftreten, nicht aber bei Sims 1.


    Hier scheint ganz einfach wirklich die CD einen Fehler zu haben.


    Kannste du sie mal auf einem anderen Rechner testen ? So könnten wir ganz leicht herausfinden, ob es an der CD liegt oder nicht.


    ähm bei meiner sims1 hatte ich aber die probleme wenn brennersoftware drauf war.

  • Zitat von SimsHexe1982

    ähm bei meiner sims1 hatte ich aber die probleme wenn brennersoftware drauf war.


    Kommt mir etwas seltsam vor, da es damals noch keine solchen Kopierschutzmaßnahmen gab, wie es sie heute gibt.


    Das kann unter Umständen Zufall gewesen sein oder im Zusammenspiel "Laufwerk <-> Software" seinen Zusammenhang finden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hab zwei Laufwerke drin im Rechner also wenn passen beide nicht. Ich kanns morgen mal auf nem anderen Rechner testen. CD defekt halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Ich habe die ja heute erst aus der verschweißten Verpackung entnommen.

  • Zitat von Lilli78

    Ich habe die ja heute erst aus der verschweißten Verpackung entnommen.


    Das mag sein, ja.


    Trotzdem kann es Fehler geben, für die keiner etwas kann, nämlich die Produktionsfehler.


    Das Testen auf einem anderen PC ist deswegen schon die sinnvollste Idee momentan.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]