• Zitat von Angelestf

    Also inzwischen weiß man auch, was das Ding so alles kann.


    [LIST]
    [*]Man kann sich hinhocken und diese weiße Dinger an Stöcken braten (Name nicht schreibbar lol )


    Vielleicht sind´s ja Marshmallows? :fire

  • Seit gestern habe ich in meinen Inventar etwas was sich Hats Off 2006 nennt.
    Weiss jemand was das ist?
    Es sieht aus wie ein Hut mit einer Stange? oben dran.

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Zitat von Sternenzauberin

    Seit gestern habe ich in meinen Inventar etwas was sich Hats Off 2006 nennt.
    Weiss jemand was das ist?
    Es sieht aus wie ein Hut mit einer Stange? oben dran.



    Das ist ein Objekt für Silvester, gab es letztes Jahr auch und kann man erst am 31.12. benutzen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von Mila

    Das ist ein Objekt für Silvester, gab es letztes Jahr auch und kann man erst am 31.12. benutzen.



    und was kann man dann damit machen?

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Zitat von Sternenzauberin

    und was kann man dann damit machen?



    Ich denke mal fast Du hast inzwischen schon herausgefunden was es mit dem Hut auf sich hat ;)

    Alle paar Minuten könnten zwei Sims den Hut anklicken und es kommt die Interaktion "Celebrate", dann geben sich die Sims ein Neujahrsküsschen :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Gibt mal wieder was Neues. ;)


    Gibt bis Dienstag das allseits beliebe Greenfree :rolleyes und am 2 Juni soll anscheinend irgendein Contest starten. Näheres is aber noch nicht bekannt...


    Na dann gute Nacht.:p

    :deppen