Nervende Nachbarn

  • Zitat von simsy99

    Kann mir jemand sagen warum die Nachbarn sich in meinem Haus einfach Bedienen?:engry


    Zitat von simsy99

    Weiss ich nicht aber es geht mir gensauso.


    So.. hier als Zitat, falls du einen deiner beiden Beiträge nochma ändern solltest *g*


    Wie bitte bringt man es fertig, sich in seinem EIGENEN thread auf seine EIGENE frage zu antworten????????? *kopfschüttel*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • *rofl* Nya^^
    Wenn die Nachbarn hunger oder ähnliches haben und dann grad bei dir sind und sie keiner aufhält, dann nehmen sie sich halt, was sie in die Finger bekommen können^^.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Wenn du nicht willst das Die Nachbarn sich bedienen kanst du folgenes machen:


    1.Nachbarn wegschicken.
    2.Sie einfach nicht begrüßen.
    3.Die Zimmertüren entfernen.
    4.Sie Entfernen:hehe
    5.Den Briefkasten Entfernen:
    Vorsicht:Wenn du den Briefkasten entfernst kommen nie wieder nachbarn.Du kannst den Briefkasten nie wieder bauen!
    Sonst gibt es keine Möglichkeit.


    M.f.g. Ghost.18:Gandalf