NPC umstylen - geht sowas?

  • Wollte mal fragen ob man eigentlich die NPC umstylen, also Haare & Make up und die Klamotten:kopfkratz ??? Wenn ja WIE geht sowas?
    Danke



    :help

  • Zitat von Chaosina

    naja, sobald du ihn einziehen lässt schon *g*


    ähm, das hab ich eigentlich nicht vor
    ich hab ein schönes Restaurant in der Nachbarschaft und ein Friseurladen erstellt und möchte die NPC dementsprechend umstylen *duverstehst?*

  • Ähm ich bin mir nicht ganz sicher ob ich wirklich verstanden habe, was du willst, aber hast du zufällig das Addon.. mh ich glaub du brauchst WCJ dafür? Weil da gibt es so einen Schminktisch, zu finden bei den Tischen im Kaufmodus, bei dem Sims andere Sims stylen können.

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Kann man auch Hausmädchen, Kindermädchen usw. ändern? Finds auch irgendwie nicht schön dass die Kindermädchen alle so alt sind.

    [SIZE=2]Alles im Leben kann warten. Nicht aber die Suche nach Gott!


    (George Harrison)
    [/SIZE]

  • Zitat von Yvobac

    Man kann hier einen Spiegel downloaden, wenn man da drauf klickt, kann man auch NPCs anwählen und steuern.


    meinst du diesen Mind Controll Mirror
    Lets you select and control any sim on the lot,
    functioning also for babies, visitors and NPCs
    but you may not be able to do anything with some sims.
    werd mal gleich testen :applaus

  • Ja, genau den meine ich. Funktioniert bei mir super. Aber Klamotten kann man seit Nightlife nicht mehr ändern. Für den NPC sind einfach keine verfügbar. Und wenn die NPCs ihre Arbeitskleidung tragen (z.B. bei den Hausmädchen) haben die auch wieder ihrer Arbeits-Kopfbedeckung, in diesem Fall also das Häubchen. Aber wenigstens kann man denen ein ordentliches Make-up verpassen und wenn nötig sogar an die Chirurgen-Station stellen. Ich finde, das hilft auch schon.

  • Hab den Spiegel runtergeladen und klappt super.


    Zitat von Floppy

    Kindermädchen kann man zwar schon zu Teenagern machen (was besser hinkommt^^), doch diese steigen dann nicht aus dem Auto aus, wenn sie ankommen.


    Könntest du uns verraten wie das gehen soll? Mich stört es nicht wenn, sie nicht mit dem Auto kommen.



    LG Dani

    [SIZE=2]Alles im Leben kann warten. Nicht aber die Suche nach Gott!


    (George Harrison)
    [/SIZE]

  • Bei Mir Funksioniert es mal wieder nicht. Ich steck es bei eigende Dateien EA Games Sims Downloads rein aber geht nicht genau wie die anderen objecte die ich runterlade. Das einzige was geht sind Häuser.

  • Zitat von Snake05

    Bei Mir Funksioniert Es Mal Wieder Nicht Ich Steck Es Bei Eigende Dateien Ea Games Sims " Downloads Rein Aber Geht Nicht Genau Wie Die Anderen Objecte Die Ich Runterldae Das Einzige Was Geht Sind HÄuser

    Entpackst Du die Downloads auch richtig ? Und schreib mal bitte nicht jedes Wort groß; das ist äußerst anstrengend zu lesen. Punkte und Kommas dürfen auch gern mal verwendet werden, das würde's noch einfacher machen.

  • ich habe so eine kack tastatur komme immer auf der umschalttaste drauf. Und ich gehe immer auf z.B. extract Me_TimeControlClock. Da kommt dann immer das symbol wenn die daen nicht gefunden werden können also er findet es nicht.

  • Zitat von Floppy

    Ich habs per InSimenator mal getestet hierfür.


    Korrektion: Das Mädel kommt immernoch mit dem Auto, kann aber nicht aussteigen, d.h. es steckt fest auf dem Grundstück.


    Hab das Kindermädchen zu einen Erwachsenen gemacht und klappt wunderbar. Sie kommt mit dem Auto und fährt auch mit dem Auto wieder weg. Habs erst als Teenager versucht, kam aber immer eine Fehlermeldung und konnte nicht mehr fort.

    [SIZE=2]Alles im Leben kann warten. Nicht aber die Suche nach Gott!


    (George Harrison)
    [/SIZE]