Sims2 für GBA bin enttäuscht

  • von Sims 2 für GBA erstens sit man sehr schnell durch und es gibt ja nur 3 Staffeln mit insgesamt 10 Folgen hätte mir da mehr erwartet.:rauch

    Irgenwo hab ich nämlich gelesen, dass es mind 20 Episonden sein sollen aber wo sind die oder kommt man an den rest nur dran wenn man jemanden in der nähe hat der auch sims2 hat und einen GBA. Das hab ich nämlich nicht.

    Wie ist es bei euch?

  • Ich stimme dir zu. Obwohl ich es noch nicht ganz durch habe, (Ich kann die letzte Folge nicht freischalten), habe ich mir von dem Spiel auch mehr erwartet. Ich habe ja schon URBZ und The sims bustin out. Diese Spiele sind wirklich sehr gut gemacht. Aber sims2 finde kommt meilenweit nicht an die beiden ran. Sie hätten mit dem Erscheinungstermin besser noch gewartet und dafür mehr in das Spiel inverstiert. Aber Weihnachten steht ja bald vor der Tür und man will Umsatz sehen.
    Schade und ich hoffe, das nächste Sims spiel ist wieder besser gemacht.

  • danke für den hinweis gitarre. habe hier aber leider niemanden in der nähe der das spiel auch hat. was somit für mich bedeutet, dass ich jetzt noch etwas mehr enttäuscht bin.......

  • mal allgemein:

    ich find die konsolenversionen sind sowieso ein sch... *tuuuuuut

    naja, hab die pc version schon mal probegespielt... kein vergleich
    ich mein is schon klar das mans nicht bergleichen kann aber ich hätt mir echt was besseres erwartet...

    da hieß es doch mal:

    1 zu 1 umsetzung auf thesims.de ...


    schad ums geld...

    :rauch

    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Wenn du die Konsolenversionen so schlecht findest, warum spielst du sie dann? Und dann offensichtlich gleich alle??

  • Hoffe wir reden von dem selben Spiel, für Game Boy Advance oder? ;)


    Ich krieg's nicht hin die Aufgabe mit Dirk Lippe zu schaffen. Soll den K.O. schlagen aber das funzt einfach nicht :(
    Was jez?

    liebe grüße, Muffinchen

    [center]Männer sind wunderbar - Männer sind austauschbar ;) [/center]