Tipp gegen lange Ladezeiten

  • Hallo,

    je mehr Extensionen installiert sind, je länger dauert der Spielstart.

    Nun, ich habe meine Extensionen nicht als zip-Dateien im Extensionsordner, sondern ganz normal als Verzeichnisse und Dateien (d.h. die Dateien brauchen bei Spielstart nicht erst vom Spiel entpackt werden).
    Außerdem können Änderungen an den Dateien einfacher durchgeführt werden, da man die zip-Extension nicht erst entpacken und danach wieder packen muß.

    Ich habe beide Möglichkeiten (gepackte und entpackte Extension) getestet und der Spielstart erfolgt bei entpackte Extension viel schneller.

    Un so sieht das Extensionsverzeichnis bei mir aus (Auszug):



    Tschüß
    Steffi

  • Hi Steffi,

    danke für den Tipp, werd' ich mal ausprobieren.
    Da du dich ja so viel mit den extensions beschäftigst, hab ich mal ne Frage an dich. Gibts in letzter Zeit ein Update des boosters? Hast du ne Idee, ob sich schon jemand an der Modifikation versucht hat, auch drei gleichzeitig ins Bett gehen zu lassen? Geht das überhaupt?
    Danke für die vielen Extensions und weiter so! Gibt's schon eine Extension mit overknee stiefeln?

    Gruß
    Queequeg