Singles wollen keinen Sex mehr!

  • Hi hab hier mal ein ganz komisches Problem. Hab Singles Triple Trouble halt neu installiert ( in einem anderen Ordner ) und jetzt geht alles. Nur ich kann die Singles nicht mehr mit jemand anderem schlafen lassen! Ich bin beim Penthouse richtig weit ( hab auch neu angefangen, also kein alten Savegame) aber immer wenn auf "Ins Bett einladen" klicke o.Ä. dann wird die Aktion ausgeführt aber nichts rührt sich danach! Die bleiben einfach stehen und die Aktion verschwindet oben rechts. Hab den Patch 1.2 drauf, hat das was damit zu tun?

  • Zitat von Gsus4G

    Hi hab hier mal ein ganz komisches Problem. Hab Singles Triple Trouble halt neu installiert ( in einem anderen Ordner ) und jetzt geht alles. Nur ich kann die Singles nicht mehr mit jemand anderem schlafen lassen! Ich bin beim Penthouse richtig weit ( hab auch neu angefangen, also kein alten Savegame) aber immer wenn auf "Ins Bett einladen" klicke o.Ä. dann wird die Aktion ausgeführt aber nichts rührt sich danach! Die bleiben einfach stehen und die Aktion verschwindet oben rechts. Hab den Patch 1.2 drauf, hat das was damit zu tun?


    ........................................................................
    Mit dem Patch hat es nichts zu tun.
    Wenn das Doppelbett für die Singles auf beiden Seiten frei erreichbar ist,
    (kein durchgestrichenes Bett oder rotes Kreuz als Symbol über den Singles),
    sowie die Beziehungswerte alle im oberen Level sind, dann hast Du es mit einem altbekannten Bug im Spiel zu tun.
    Warum und wodurch dieser gelegentlich auftritt, konnte nie ganz geklärt werden. Definitiv kann dieser Zustand auch nicht mehr geändert werden, selbst nach Neubeginn eines neuen Spieles bleibt Dir dieser Zustand erhalten.
    Einzig funktionierende Hilfe ist eine komplette Neuinstallation des Spieles
    nach vorhergehender Deinstallation. Natürlich sollte der komplette SavestandsOrdner vorher gesichert werden.
    Nach der Neuinstallation und dem Einfügen der alten Savestände sollte das
    Spiel wieder normal funktionieren.
    Funktioniert es danach auch noch nicht, müssen nach der DeInstallation der komplette Singles2Ordner sowie noch bestehende Registryverweise
    (am besten mit einem RegistryCleaner) vor der Neuinstallation entfernt werden.

  • Zitat von Gsus4G

    Hi hab hier mal ein ganz komisches Problem. Hab Singles Triple Trouble halt neu installiert ( in einem anderen Ordner ) und jetzt geht alles. Nur ich kann die Singles nicht mehr mit jemand anderem schlafen lassen! Ich bin beim Penthouse richtig weit ( hab auch neu angefangen, also kein alten Savegame) aber immer wenn auf "Ins Bett einladen" klicke o.Ä. dann wird die Aktion ausgeführt aber nichts rührt sich danach! Die bleiben einfach stehen und die Aktion verschwindet oben rechts. Hab den Patch 1.2 drauf, hat das was damit zu tun?


    hey vielleicht brauchen dir einfach einbischen pause! =) weiß auch nciht... jedenfalls hast du es besser als ich da ich erst dabei bin mein kopf zu zerbrechen wegen dem zelt!

  • Meine Singles wollen ebenfals keinen Sex mehr, sie bleiben stehen und bekommen nur einen herz, mehr passiert nichts.
    Vor der Patch Installierung war alles ok.

  • Zitat von Röntgen

    Meine Singles wollen ebenfals keinen Sex mehr, sie bleiben stehen und bekommen nur einen herz, mehr passiert nichts.
    Vor der Patch Installierung war alles ok.


    ............


    wenn Du 3 Threadfenster nach oben scrollst, steht hier bereits die Antwort auf dieses Problem (ThreadNr.3)