Hilfe! Schwimmende Sims.

  • Hi! Hab ein Problem, meine Sims schwimmen am Boden, hab aber zwar Downloads aber keine Hacks. Draußen auf der Wiese schwimmen alle (Kinder und Erwachsene) und im Haus nur Teens und Erwachsene. Ich versteh das nicht, hab überall in jeden Haus diesen Boden aber schwimmen tun sie nur in einen! Bitte um Hilfe! Falls es das Thema schon mal gab, hab ichs nicht gefunden,
    Thx

    [center]:witch[SIZE=3]Grüße alle die gegrüßt werden wollen[/SIZE]:witch[/center]
    [center]I am from Austria![/center]

  • Zitat von Phoebeeee

    Hi! Hab ein Problem, meine Sims schwimmen am Boden, hab aber zwar Downloads aber keine Hacks. Draußen auf der Wiese schwimmen alle (Kinder und Erwachsene) und im Haus nur Teens und Erwachsene. Ich versteh das nicht, hab überall in jeden Haus diesen Boden aber schwimmen tun sie nur in einen! Bitte um Hilfe! Falls es das Thema schon mal gab, hab ichs nicht gefunden,
    Thx


    lass sie ausziehen und wieder einziehen, sollte es immernoch bestehen bleiben, dann probiers mal auf nem andren grundstück.

  • huhu


    Hast du deine sims aus dem Pool geholt? das ist bei mir passiert als ich sie aus dem Pool geholt habe?wnn ja das setzt sie wieder rein lass sie nen bissi schwimm und dann wieder austeigen und sie laufen wida.Wenn nicht würde ich ein und ausziehen versuchen


    L.G Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Jep hab sie vorher schwimmen lassen und dann sind sie geschwommen, komisch aber, naja is ja eh net so schlimm! Thx

    [center]:witch[SIZE=3]Grüße alle die gegrüßt werden wollen[/SIZE]:witch[/center]
    [center]I am from Austria![/center]