JUgendliebe

  • so, ich weiß nicht ob es schon mal so ein Thema gab, aber egal ^^
    Öhm, also ich hatte 2 jugendliche,die waren zusammen. einer (der typ) ist erwachsen geworden und das mädel nüscht. Ja und jetz hab ich kein BOck so lange zu warten, bis sie auch erwachsen ist, damit sie zusammen ziehen können. Wie kann ich es so schnell wie möglich schaffen, das sie erwachsen wird???

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Zitat von Gloria0311

    so, ich weiß nicht ob es schon mal so ein Thema gab, aber egal ^^
    Öhm, also ich hatte 2 jugendliche,die waren zusammen. einer (der typ) ist erwachsen geworden und das mädel nüscht. Ja und jetz hab ich kein BOck so lange zu warten, bis sie auch erwachsen ist, damit sie zusammen ziehen können. Wie kann ich es so schnell wie möglich schaffen, das sie erwachsen wird???


    also egal ist das ganz und garnicht, das nächste mal einfach die beliebte suchfunktion nutzen.
    zum thema selber: also du kannst die cheatkonsole öffen und da mal boolprop testingcheatsenabled true eingeben. und dann mit shift und linker maustaste auf dein simweib drücken udn da gibts die aktion set to birthday, diese führst du aus und deaktivierst den cheat mit false statt true. und dann kannst du sie erwachsen werden lassen und fertig.

  • Zitat von Gloria0311

    so, ich weiß nicht ob es schon mal so ein Thema gab, aber egal ^^


    Zitat von SimsHexe1982

    also egal ist das ganz und garnicht, das nächste mal einfach die beliebte suchfunktion nutzen.

    Genau das. Ich laß mir hier nicht auf der Nase rumtanzen; das sollte mittlerweile bekannt sein. testingcheatsenabled wurde ja jetzt schon genannt; der Thread dazu ist da. Ansonsten mach ich hier mal zu, da das Thema Jugendliebe nun wirklich schon einige Male diskutiert wurde und sich die entsprechenden Threads mit etwas Bemühen auch finden lassen.


    [geschlossen]