Sims2 Fürs Handy

  • Gott, wie schlimm. Das ich mal was habe worüber ich mich freue!
    Wie spielt man Sims2 aufm handy überhaupt? Cube, kannst du mir das hier mal erkären!?

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von SimKelly

    Gott, wie schlimm. Das ich mal was habe worüber ich mich freue!
    Wie spielt man Sims2 aufm handy überhaupt? Cube, kannst du mir das hier mal erkären!?


    Man spielt mit dem "Stick" (vorausgesetzt natürlich man hat einen) oder man bewegt den Sim mit den Tasten 4 (links) 6 (rechts) 2 (oben) und 8 (unten)

  • Es soll aber schon einies Bekannt sein, aber ich weiß nicht wo ich das nachlesen könnte.

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Dankee, jetzt bin ich schon mal gewappned. Hört sich gut an aber, ich weiß noch nicht ob ichs kaufen werden. Wer weiß obs bei 5€ bleibt?!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Ich war gerade mal auf der Vodafone-Seite, um deren Preise zu checken. Da kann man echt nur als VodafoneLive-Kunde Spiele bestellen! Die Schüfte!!
    Ich bleibe da aber am Ball und horche, wann alle es haben können.

  • ok...ich war mal vodafone live kunde... Haben mich ganz mies über den tisch gezogen. Mir alös ahnunglosen Teenie den teuersten vertrag aufgebrummt.

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Also, seit heute steht das Spiel für alle Vodafone-Leute zum Download bereit.
    Wir anderen wappnen uns weiterhin mit Geduld...

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte euch nur mitteilen, dass ich bereits Sims 2 für das Handy (Sony Ericsson, Vodafone) habe und euch davon nur abraten kann. Zum einen findet das Leben nur in den eigenen 4 Wänden statt und zu Besuch kommen auch nur ganz selten irgendwelche Leute vorbei. Wer Sims auf Konsole bereits gewohnt ist, muss sich mit den gewählten Aktionen erstmal anfreunden. Es kann immer nur eine Aktion gewählt werden, erst wenn diese beendet ist, kann eine neue Aktion gestartet werden, z.B. wenn eine Dusche fällig ist, der Harndrang aber zugleich auch erledigt werden müsste, so muss erst das Duschen beendet werden, um auf sodann auf Toilette gehen zu können. Ein anderes Manko für mich ist noch der ganze Spielablauf. Ich habe mich gleich mit dem erstbesten verheiratet, der mich besuchen kam. Er ist dann auch gleich bei mir eingezogen und letztendlich kann ich ihn nicht steuern und er bewegt sich am Tag vielleicht im ganzen Raum um 2 satte Zentimeter. Er isst weder mit, noch schaut er mit fern. Alles in allem möchte ich euch davon abraten, da es sehr schnell eintönig wird. Als Ausgleich für die Sims fürs Handy kann ich euch "New York Nights" empfehlen, welches den Sims sehr ähnelt, aber durch schnellere Bewegungsabläufe und eingebaute Mini-Spiele noch mehr Spaß macht! Ich hoffe, ich konnte euch eure Entscheidung ein wenig erleichtern.

    Karo11

  • Hallo
    Es gibt ja Sims auch fürs Handy, nun hab ich einige Fragen darüber^^:
    Wie findet ihr es (falls ihr es überhaupt habt)? Kann man da auch Cheats anwenden? Kann man da auch 2 Frauen als Liebespaar machen?


    Danke ^^

  • Ich schiebe deine Frage dann mal in einen der vorhandenen Threads zum Thema Handy.

  • Achso, Danke, aber ich hab grad gelesen, dass New York Nights besser ist^^
    deswegen hab ich dazu eine Frage:
    Kann man in New York Nights wenn man eine Frau spielt eine Frau heiraten oder mit ihr flirten?
    Danke

  • Diese Frage gehört jetzt aber ins Gamer-Forum, weil es ja kein Sims-Spiel ist.