Inventar spinnt?

  • Komische Geschichte:


    habe eine neue Familie (alleinstehende Frau) in ein Haus einziehen lassen, hab sie gleich am ersten Tag arbeiten geschickt - hatte also keine Gelegenheit in die Innenstadt oder in die Altstadt zu fahren; als sie von der Arbeit zurückkam, hab ich versehentlich ins Inventar geklickt (eigentlich hätte es ja leer sein dürfen) und dort ein Stachelhalsband für Katzen gefunden... wie kann das dahin gekommen sein, jemand eine Ahnung? :shokin

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Laurinchen1981 schrieb:

    Komische Geschichte:


    habe eine neue Familie (alleinstehende Frau) in ein Haus einziehen lassen, hab sie gleich am ersten Tag arbeiten geschickt - hatte also keine Gelegenheit in die Innenstadt oder in die Altstadt zu fahren; als sie von der Arbeit zurückkam, hab ich versehentlich ins Inventar geklickt (eigentlich hätte es ja leer sein dürfen) und dort ein Stachelhalsband für Katzen gefunden... wie kann das dahin gekommen sein, jemand eine Ahnung? :shokin



    Hi,


    ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber es kommt öfters vor, das neue Sims etwas in ihrem Inventar haben. Ich erinner mich, einmal eine Schachtel Pralinen gehabt zu haben... wie gesagt ich erinner mich nicht mehr so genau. Jedenfalls ist das so viel ich weiß, kein Fehler im Spiel.
    Freu dich doch einfach, dass du etwas um sonst gekriegt hast ;)

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*