The Sims.de

  • Hat TheSims.de eigentlich noch was mit diesem Forum zu tun?
    Ich sehe dort nirgendwo ein Link zum Forum und die Leute, die TheSims.de betreiben, sind hier auch nicht mehr :misstrau (glaube ich).
    Ich kann hier keinen einzigen Thread alla "Schickt eure Downloads ein" oder ähnliches von TheSims.de entdecken auch nicht in der Suche.
    Ich wollte nämlich fragen, ob man denn noch Downloads einschicken kann, die dann auch veröffentlicht werden. Ich habe nämlich vor langer langer Zeit was geschickt und es wurde nicht veröffentlicht und überhaut entdecke ich dotr keine neuen Sachen mehr.

  • Livia: also doch den link zum forum gibt es thesims.de schon noch! und zwar unter community! Und ja du hast recht es sind so viel ich weiß relativ wenige leute auf thesims.de angemeldet die auch hier im simsforum.de dazugehören oder umgehört ... ich bin wohl einer der wenigen ^^ Und was das mit den downloads betrifft kann man neuerdings hauptsächlich nur mehr seiten bei der simmall.de dazufügen auf denen man downloadsgesichtet hat so ähnlich simsfiles.de oda so! Ob man eigene downloads imma noch einsenden kann weiß ich nicht so genau aba ich denke nicht!


    mfg
    lil'sweetie (Mitzi)

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]