Einem Sim einen neuen Skin verpassen

  • Ich lass doch lieber die Finger davon, als ich es geöffnet hab kam ne Meldung das erst so ein Ordner gelöscht werden muss um es zu starten. Mit dem "boolprop... cheat" gehts wohl nicht?`Trotzdem danke...

  • Hmmm...willst Du nur einem Sim ne neue Haut machen, oder geht es Dir vielleicht generell darum, die Häute aller Sims auszutauschen?


    Es gäbe da nämlich die Möglichkeit, die Standart-Sim Häute durch realistischere zu ersetzen, das wirkt sich dann allerdings auf alle Sims aus (ganz hilfreich, wenn man nicht so auf den Barbie und Ken Look steht...).


    Generell läuft das so ab, dass Du ne bestimmte Haut runterlädst, die dann- bei Installation- das MAxis Original überschreibt und von nun an der Standart Hautton ist (schau mich gleich mal nach entsprechenden Dateien um).


    Hab ich auch schon gemacht, bei mir hat sich allerdings kürzlich Nightlife zerschossen, deshalb kam ich nicht wirklich dazu, das zu testen (möchte nicht das Gerücht in die Welt setzen, dass der NL-Crash was damit zu tun hat, ausschliessen kann ich das aber auch nicht). Wie gesagt, wenn Du Dich dafür entscheidest, bitte auf eigene Gefahr!


    So...ist jetzt etwas blöd, aber ich finde einfach den Link zur Datei nicht (hab ich hier im Forum mal gefunden) und bei Modthesims bieten sie mir auf die schnelle auch nicht das, wonach ich suche...dafür hier ein Thread, wie man irgendwelche Hautdateien als Standart setzen kann (dafür dann auch wieder mittels SimPE).
    - http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=50360&highlight=hautton

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."