Sims2 stürzt immer ab..was tun?

  • Zitat von BaBy2oo4

    Also kann ich ihn runterladen auf Deskop speichern und dann da auch entpacken bzw installieren??

    Ja, wobei es sich empfiehlt, da etwas System an den Tag zu legen und Programme grundsätzlich an der selben Stelle zu installieren, vorzugsweise an möglichst sinnvollen Orten wie dem Ordner C:\Programme zu installieren.

  • Soooo...
    Ich hab den jetzt mal drüber laufen lassen, aber irgendwie steig ich da nicht durch..der sagt imma nur "install all"
    und so wie in der Beschreibung von Spirit of Christmas, ist das gar nicht, der zeigt mir keine verschiedenen Farben an..bitte helft mir..

  • Hi!


    Danke, aber viel weiter hat es mich auch nicht gebracht..
    Ich weiss nicht aber irgendwie denke ich langsam nicht mehr das es an den Downloads liegt..
    ich hab jetzt nochmal versucht mit und ohne zu spielen und in beiden Fällen, stürzte Sims wieder ab, als ich familie erstellen wollte../als ich es bestätigte..
    und nein, es stürzte nicht nur ab, sonders es frierte alles ein, ich konnte nicht mal mit entfernen was erreichen, sondern musste den ganzen rechner resetten..

    Hilfe!!