Kettensatzthread

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Tinitus! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Kiana023 richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch ~singleCat~ stinkt fürchterlich nach

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Tinitus! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Kiana023 richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch ~singleCat~ stinkt fürchterlich nach verdorbenem...

    (Können wir mal bitte ordentliche Sätze machen... oO)

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Tinitus! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Kiana023 richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch ~singleCat~ stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Tinitus! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Kiana023 richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch ~singleCat~ stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Tinitus! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Kiana023 richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch ~singleCat~ stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Tinitus! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Kiana023 richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch ~singleCat~ stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Tinitus! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Kiana023 richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch ~singleCat~ stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht.

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Tinitus! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Kiana023 richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch ~singleCat~ stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Tinitus! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Kiana023 richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch ~singleCat~ stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und Tinitussi

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Tinitus! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Kiana023 richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch ~singleCat~ stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und Tinitus schleimt

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Tinitus! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Kiana023 richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch ~singleCat~ stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Tinitus! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Kiana023 richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch ~singleCat~ stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Tinitus! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Kiana023 richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch ~singleCat~ stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Das wird mir zu viel. Soll das ein Beschimpfunsgthread sein?????

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Tinitus! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Kiana023 richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch ~singleCat~ stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber


    [~singleCat~, jetzt kommt das 'aber' ;) Also dass es nicht so ist x)]

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]