Kann Nightlife nicht löschen..

  • Hallo..ich habe ein Problem..wollte Nightlife löschen,um es wieder neu drauf zu packen,da wenn ich neue Sachen downloaden will..dort steht..tut mir leid,dass Addon ist nicht verhanden,obwohl ich es ja angeblich installiert habe..und jetzt kann ich es noch nicht mal löschen..Helft mir bitte..Danke..gruß Doro

  • Wie löschst du es denn? Du musst es deinstallieren, damit es richtig weg ist. Du gehts auf Start->Programme->EAGAmes->Sims 2 (Nightlife)->Uninstall Sims 2.
    Vorher kannst du die Ordner "Neighbourhoods, Storytelling, Downloads, SavedSims und Movies" sichern, damit du nach der erneuten Installation wieder normal spielen kannst.

  • Zitat von *Muckel16*

    Hallo..ich habe ein Problem..wollte Nightlife löschen,um es wieder neu drauf zu packen,da wenn ich neue Sachen downloaden will..dort steht..tut mir leid,dass Addon ist nicht verhanden,obwohl ich es ja angeblich installiert habe..und jetzt kann ich es noch nicht mal löschen..Helft mir bitte..Danke..gruß Doro


    Bei der Deinstallation sollte auf Vollständigkeit geachtet werden.


    Informationen und Hinweise bzw. auch Tipps zum richtigen Deinstallieren bekommst du am besten in unserer ausführlichen Technik-FAQ.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]