Hallo!
heute ist mir mal wieder was lustiges passiert und ich denke nicht, dass ein so nen thread schon gibt!
Also ich war gerade i pool, hab dann ganz normal meinen cheat moveobjects on eingegeben und meinen sim wieder aufs Grüne gesetzt! Aber der ist nicht wieder hochgekommen... nene
der ist dann die ganze zeit da rum geschwommen! Wenn er was esssen wollte oder z. b. aufs klo wollte ist er nur kurz aufgestanden und hat und ist, als er fertig war, wieder abgetaucht! Sogar beim Schlafen verdient man sich so bequem Körperpunkte!
Manchmal kommt auch das Schild Object Error, niemals aud delete klicken, denn so ist der sim weg... ich hab auf resete geklickt! das schild kam nich oft! das klappt richtig gut...
ist nur so ein Tipp für die jenigen, die keine zeit und lust haben zu trainieren, die können dann einfach bei Schlafen Körperpunkte kriegen!
ich hab ziemlich viele fotos gemacht aber nur eins davon find ich wieder...aber das muss man ausprobiert haben! Hoffe der computer ist nicht völlig durchgebrannt dabei...
-
-
-
Die Meldung kam, weil du den testingcheats-Cheat aktiviert hast. Schalte diesen nicht dauerhaft ein, sondern immer nur um vielleicht eine Sache zu ändern. Deaktiviere danach sofort. (Spiele wurden deswegen schon geschrottet, siehe Technikforum).
-
Zitat von Floppy
Die Meldung kam, weil du den testingcheats-Cheat aktiviert hast. Schalte diesen nicht dauerhaft ein, sondern immer nur um vielleicht eine Sache zu ändern. Deaktiviere danach sofort. (Spiele wurden deswegen schon geschrottet, siehe Technikforum).
stimmt nicht ganz, wo ich mal meinen sim mit dem moveobjects cheat aufgenommen habe und woanders abgesetzt hab, schwamm er auch nur noch und das liegt aber nicht unbedingt am testingcheat, ich hatte damals auch keinen an. aber ich glaube das dieser kleine fehler schon irgendwo besprochen worden ist (kann mich auch täuschen). -
Zitat von Schnee Tiger
öhm was ist der nutzen von dem Thread?
Das frag ich mich allerdings auch. Es geht hier eigentlich nur um das Ausnutzen eines Bugs, der nicht sicher immer so ohne weiteres zu reproduzieren ist. 'Nen eigenen Thread brauchen wir dafür nicht wirklich, und im WCJ-Forum ist er ohnehin irgendwie verkehrt. :misstrau
[geschlossen]