Gästebuch-Fehler!?

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass da ein Gästebuch-Fehler vorliegt.
    Also wenn ich in einem Gästebuch bin und dann auf den Username klicke, erscheint bei mir oft ein User der viel weiter oben/unten steht. Ich hoffe, man hat das verstanden xD.


    Ist das nur bei mir so!?

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ja, bei mir ist das auch. Klick einfach auf das (den, die) Avatar und nicht auf den Nicknamen + "Öffentliches Profil ansehen", dann kommst Du zum richtigen Benutzerprofil. Falls Du da hinwillst. Ansonsten stört das Ganze ja eigentlich nicht...


    EDIT: Und häppi Börsdäi :klausi

    [move=left][/move]

  • Jep, und wirklich was dagegen machen kann man nicht...


    Bzw. wurde das hier schon mal angesprochen, vielleicht funktioniert bei dir Bastis Lösung mit dem Cachelöschen ja.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Achso. Dankeschön. Ist mir nur so aufgefallen, dann kann der Thread hier ja auch geschlossen werden ;)


    uuuund @kleeflöckchen : Dankeschöööön xD

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]