Hilfe. Download geht immer noch nicht.

  • Mich machen diese Downloads noch fertig!!!
    Ich kann nur von Simsplus.com runterladen, aber die Sachen gefallen mir voll nicht, und bei dem Rest kommt immer nur nach dem Download:
    Diese Datei ist zu groß und kann
    von AOL (*stirb) nicht geöffnet werden...blabla!!
    Warum?? Hilfe

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Tut mir leid, ich würd dir da gern helfen, doch weiß ich da auch nicht weiter. Vielleicht hatte jemand auch schon dieser Art Probleme und kann dir hier helfen, hab bissle Geduld. ;)

  • Hallo erstmal,
    aaaalso du gehst auf
    <a href="http://www.getright.com" target="_blank">http://www.getright.com</a> und lädtst dir den
    getright 45.c runter ,das ist ein downloadmanager,mit dem krigst alles auf und natürlich auch runtergeladen .
    Vor allem auch noch schneller,da du deine downies auch noch segmentieren kannst(d.h.bis in zu 8 stücke zerteilen )
    ich hoffe damit gehts
    cu :D:D:D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu