nightlife geht nicht zu installieren!!!!!

• Ich habe zu Weihnachten nightlife bekommen, doch es startet nichtmal! Auf der Verpackung steht, dass das Spiel manchemal von DvD Laufwerken nicht erkannt wird und anscheinend wird es bei mir nicht erkannt und ich habe nicht einmal die Chance es zu installieren!!! :rauch
    Kann mir jemand helfen???

• probiers mit einem andren laufwerk.

• hast du nur ein dvd laufwerk? nightlife ist doch aber eine cd version oder?

• öhm meinst du es kommt kein autostart aber dann kannst du doch auf arbeitsplatz gehen und dort auf dein Laufwerk klicken und danneinfach doppelklick auf das symbol was sich dann beim richtigen laufwerk zeigt(in dem wo die CD drin ist) und dan startet die installation.

L.G Schnee Tiger

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von SimsHexe1982

hast du nur ein dvd laufwerk? nightlife ist doch aber eine cd version oder?

Das ist völlig egal. Ein DVD-Laufwerk kann nicht nur DVDs lesen, sondern es kann auch normale CD-ROMs unproblematisch und eigentlich auch recht sauber lesen, wenn auch nicht so sauber wie ein normales Laufwerk oder ein CD-Brenner.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Weihnachts-Basti

Das ist völlig egal. Ein DVD-Laufwerk kann nicht nur DVDs lesen, sondern es kann auch normale CD-ROMs unproblematisch und eigentlich auch recht sauber lesen

Der Haken dabei ist, daß die "Sims 2"-CDs keine "normalen CDs" sind, insbesondere die erste; viele Laufwerke kommen mit dem Kopierschutz halt nicht klar.