Darf man hier denn nicht seine Meinung sagen?

  • Ich habe euch gefragt, warum ihr immer jeden zweiten beitrag löscht, nur weil er mal Spass ist oder so...
    Ich habe nur ein Thread eröffnet und gesgat, das ich bald Urlaub total kriege - im Urlaub-Forum. Einfach geschlossen, weil es "unnötig" ist.


    ich wette, das wird wieder gleich gelöscht. Können die User mal sehen, wie schnell das geht und wie unfreundlich es hier ist. Stellungnahme wird hier nie von euch genommen. Feige.


    Ich tippe auf zwanzig Minuten

    Für jeden Beitrag 0,8 Cent! Jetzt neu gestartet: paidboard.de

  • Hm.. Warum der Treath gelöscht wurde, kannst du im Off-Topic lesen. Meiner Meinung nach war des auch überflüssig, aber da mußt du den Mod fragen der Deinen Treath geschlossen hat.


    Und ich frage mich wieso du diese Frage nicht auch im Off-Topic stellst! Denn da gehört sie auch hin.


    Weil sie im Grunde nichts mit dem Spiel Sims zu tun hat.


    Nun ich hoffe das du trotzdem noch einen schönen Tag hast und es ihn nich verschwenden willst, in dem du wartest das der Treath geschlossen wird.

  • Deine Meinung kannst du gerne sagen, aber wenn schon ein Thread mit dem gleichen Thema vorhanden ist (das wird wohl der Grund für das "unnötig" sein), kann man den doch benutzen und dieser Thread gehört nun mal ganz eindeutig nicht in diesen Forumteil, sondern in den OffTopic- Teil.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hast recht. Mein Explorer lädt immer nur den ersten teil der forenübersicht, deshalb war mit das offtopic-Forum ga rnicht bekannt. Habe da reingeschrieben.

    Für jeden Beitrag 0,8 Cent! Jetzt neu gestartet: paidboard.de