Zauberstab woher?

  • Hy ihr
    ich habe dieses Erweiterungspaket heute bekommen und habe losgespielt, die Anleitung hab ich durchgelesen. Mein Problem ist, ich finde nirgends den Zauberstab oder was das sein soll um diese Zaubergegenstände benutzen zu können und diesen MagiCo-Laden finde ich auch nirgends. Bin verzweifelt, bitte helft mir!

  • Also.
    sobal du in ein Haus einziehst kommt ein mann der dir eine Kiste hinstellt wo ein paar zutaten drin sind ein Zauberstabe ine Zauberbuch und so.
    Falls du diese Kiste nicht bekommen hast gehst du mit hilfe des schwarzen loches in die magische welt und kaufst dir von einem Mann der da immer aleine rumsteht eien Zauberstab.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • diese Kiste habe ich bekommen, was muss ich dann mit der machen?
    und in welchem Abschnitt steht dieser Mann? Ist der überall oder nur an einem Ort?

    Danke noch

  • Also wenn du auf die kiste klickst kommt die interaktion kiste öffnen und sieh da da ist dann dein zauberstab.
    Dieser mann steht überall und ist der gleiche der dir die Kiste gebracht hat

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Du weißt aber wo dein zauberer inventar ist also ich meine der Zauberstab liegt da nicht sonder der erscheint in deinem Zauberer inventar

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • also!! wenn du auf das zaubertrank mixgerät klickst kannst du auf inventar hinzufügen drücken! dann steht da magischer zauberstab o. so ähnlich hinzfügen!! und schon kannst du deinen zaubersatb im inventar sehen!! :Gandalf

  • sims2boy: Der Link wurde aus dem Posting entfernt, da du Werbung in deiner Signatur oder im Werbethread im Off Topic machen kannst.... nicht hier !!!!


    Ausserdem haben wir Ändern Buttons, mit denen du deinen voriges Posting getrost EDITIEREN kannst!


    Bitte unterlasse demnächst irgendwelche Werbung zu posten, wo sie nicht erwünscht ist :)


    Lg Tantchen

  • das ist übrigens der "rätselhafte reisende", der dir die kiste bringt


    tut mir leid, aber ich hab das bild net kleiner gekriegt

    [CENTER][center][/center]


    Wealth is of the heart and mind. Not of the pocket.
    [/CENTER]