Kann Sims Deluxe nicht installieren!!!

  • so, erstmal hallo!!
    bin neu in diesem forum...
    ich habe mir Die Sims Deluxe gekauft....und wollte es natürlich auch spielen...aber ich kann es irgendwie nicht komplett installiren...es hört immer bei einer bestimmt prozentzahl einfach auf und hakt....machmal schon bei 7% oder bei 24%....

    weiß jemand rat??!?!
    ich erfülle alle systemvorrausetzungen....
    einmal hat der computer es komplett installiert, aber ich bin auch nicht weiter als andere benutzer hier im forum gekommen...also nur bis zu der einleitung und dann kam der dormale windows desktop. danach hab ich sims bei software gelöscht und versucht es nochmal zu intallieren...aber es schien immer wieder das oben genannte problem...

    bitte heft mir...ich liebe dieses spiel!!!!:shokin

    danke byebye, mosquitogirl

  • Hi,

    hast Du schonmal nach dieser Anleitung versucht eventuell zurückgebliebene Dateien von Deiner letzten Installation zu löschen?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hab es grade mit dem installieren noch einmal ausprobiert...es hat auf anhieb geklappt....aber nun gibt es das problem, dass das programm nicht startet, wenn ich auf die sims deluxe klicke, erschein kurz dieses sims-deluxe-fenster und dann kommt gar nichts mehr....:hengin

    :-(

  • nein hab ich nicht..meinst du ich sollte es nochmal nach der anleitung deinstallieren und dann nochmal versuchen...aber was ist wenn ich es dann überhaupt nicht mehr installieren kann??!? ach mennoo.....

  • Zitat von MosquitoGirl

    nein hab ich nicht..meinst du ich sollte es nochmal nach der anleitung deinstallieren und dann nochmal versuchen...aber was ist wenn ich es dann überhaupt nicht mehr installieren kann??!? ach mennoo.....



    Wenn Du es nun doch geschafft hast zu installieren würd ichs nicht gleich wieder deinstallieren, erstmal andere Möglichkeiten ausprobieren.
    Hast Du schon Downloadobjekte in Deinem Spiel? Solche könnten auch zu Abstürzen führen.
    Schau bitte auch mal ins Technik-Forum, vielleicht findest Du dort Themen die zu Deinem Problem passen könnten.

    Btw: es gibt hier im Forum eine Editieren-Funktion, da kannst Du Deinem Beitrag nachträglich noch etwas hinzufügen. Einfach unten rechts auf Ändern klicken ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ok danke für den editieren tip:-)

    nein, habe noch keine downloads drin...nur das original sims deluxe...was kann ich noch machen??


    aber sims creator, welches ja in sims deluxe enthalten ist, kann ich jetzt einwandfrei starten...das ging aber vor ein paar tagen auch nicht...

  • Zitat von MosquitoGirl

    ok danke für den editieren tip:-)

    nein, habe noch keine downloads drin...nur das original sims deluxe...was kann ich noch machen??


    aber sims creator, welches ja in sims deluxe enthalten ist, kann ich jetzt einwandfrei starten...das ging aber vor ein paar tagen auch nicht...



    Seltsam irgendwie wenns erst nicht geht, dann doch und nun wieder nicht.

    Ich verschieb das am besten mal ins Technik Helpdesk für Sims 1, dort kann Dir hoffentlich besser geholfen werden :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von MosquitoGirl

    ok danke für den editieren tip:-)

    nein, habe noch keine downloads drin...nur das original sims deluxe...was kann ich noch machen??


    aber sims creator, welches ja in sims deluxe enthalten ist, kann ich jetzt einwandfrei starten...das ging aber vor ein paar tagen auch nicht...


    Aufgrund der im ersten Beitrag beschriebenen Fehlermeldung weist dies darauf hin, dass die Probleme beim Kopieren der Dateien von der CD auf die Festplatte entstehen könnten.


    Hast du einen zweiten Rechner, so dass du die Installation dort mal testen könntest ? Evtl. auch der Rechner eines Freundes oder eines Bekannten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von MosquitoGirl

    was kann ich noch tun?!


    Die Installation bei einem Bekannten ausprobieren.


    Sonst bleibt dir leider momentan zumindest nicht so sonderlich viel anderes übrig.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hab jetzt das spiel genauso wie auf der anleitung de und installiert...also hab ach alle registerdaten gelöscht...

    aber jetzt erscheint, wenn ich auf den Installieren-Button klicke, erst der InstallShieldWizard und dann in einer Box die Meldung:Fehler beim Abrufen der Sku-Nummer aus dem Register. und dann kommt dieser der desktop...
    was soll das nun??!! hab ich irgendwas falsch gemacht?

  • Zitat von MosquitoGirl

    hab jetzt das spiel genauso wie auf der anleitung de und installiert...also hab ach alle registerdaten gelöscht...

    aber jetzt erscheint, wenn ich auf den Installieren-Button klicke, erst der InstallShieldWizard und dann in einer Box die Meldung:Fehler beim Abrufen der Sku-Nummer aus dem Register. und dann kommt dieser der desktop...
    was soll das nun??!! hab ich irgendwas falsch gemacht?


    Dann bist du leider eine von den wenigen Leuten, die dieses Problem bei einer Neuinstallation seltsamerweise haben.


    Bisher wurde nur noch keine Lösung für das Problem gefunden, von daher solltest du dich mal an EA GAMES direkt wenden:


    Hotline-Nummern:


    Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Österreich:
    0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Schweiz:
    0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    ----------------------------------------------------------------------
    Online-Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------
    Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
    gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
    CD vorgenommen hat)


    Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]