Ich habe mir grade nightlife gekauft, und wollte die cd installieren, aber da passiert rein garnichts!!! Die cd gibt einpaar töne von sich, aber sonst nichts, im Laufwerk ist die wenn man den PC fragt nicht, und so kommt auch nichts! Was kann ich da machen?
Problem mit der cd
-
-
Besitzt Du einen Notebook?
Hast Du schon mal eine andere CD eingelegt und versucht diese zu starten? -
ich habe kein Notebook. Ich habe ja heute schon die sims gespielt, aber ich wollte ich das erweiterungspacket installieren und da kommt halt einfach nichts!!! Garnichts.. er findet die cd nicht
-
Hmmm, also, wenn er nicht mal merkt, daß da überhaupt 'ne CD drin liegt, scheint mir die CD nicht in Ordnung zu sein. Wie sieht's denn mit der zweiten CD des Addons aus; wird die zumindest erkannt ?
-
Auch ich habe das Problem dass wenn ich die CD einlege sich rein gar nichts rührt, der Computer merkt auch nicht dass die CD im Laufwerk liegt.
Allerdings erkennt er die 2 CD trotzdem läuft auch diese nicht an.
Ist die CD jetzt nutzlos, soll man vielleicht die CD im Geschäft zurückgeben und fragen ob man eine neue erstattet kriegt? -
Falls Du die Möglichkeit hast, die CDs in verschiedenen Rechnern/Laufwerken zu testen, würde ich das tun; das nächste wäre dann tatsächlich, das Spiel im Laden gegen ein anderes Exemplar umtauschen zu lassen.