Abendkleider(etc.) in Alltagskleidung umwandeln

  • Also ich hab mir total viele Sims erstellt und möchte denen jetzt andere Abendkleider anziehen als ich ausgewählt habe...
    Und im Kleiderschrank sind die ja dann auch nicht und auch mit boolprop testingcheatsenabled true wo man Zuhause mit Plan Qutfit sich welche holen kann sind die auch nciht dabei!
    Gibt´s da einen anderen Cheat oder Download?
    Und irgendwo hab ich auch mal gehört kann man Badesachen in Alltagskleidung umwandeln (im Bodyshop), wenn ja wie geht das?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    LG Simsinator

  • Hi,


    ähm...erstmal zum klarstellen: Du möchtest deinen Sims andere Abendkleider anziehen, als sie im Moment haben?


    - kauf dir neue Abendkleider und klicke an einem Schrank "Kleidungsstil wechseln...-> Abendkleidung" und sie haben die neuen Klamotten


    Badeklamotten in Alltagskleidung umwandeln ist relativ simpel, aber dauert einen Moment das zu erklären. Am besten mal im BodyShop-Thread nachsehen...

  • Ich hab jetzt gesucht und gesucht...
    Bin ich blöd?:kopfkratz
    Ich hab im Bodyshop-Thread geguckt und nix gefunden könntest du mir den link geben?

    LG Simsinator

  • Ich erklär dir das jetzt mal.Vielleicht schaust ja eventuel mal rein immerhin hast ja schon vor einer Weile gepostet.


    Also du startest Body Shop und gehs auf Komponenten ertsellen und dann auf Kleidung.Du suchst dir oben das Bade Kleidung Symbol raus und wählst einen aus und klickst unten auf importieren(oder war es exportieren :kopfkratz)
    Und dann erscheint da dein Bade Anzug und da kannst links auswählen ob es nur Bade Kleidung sein soll oder auch in der Kategorie Sport Kleidung oder Altagskleidung zu finden ist.Dann wenn du was augewählt hast gehst auf importieren.Und schon gibts den Bade Anzug in der Altagskleidung.
    Ich hoff ich konnt das einigermaßen erklären.
    :wink

  • kleiner tipp zum merken. importieren heisst einfügen und exportieren heist dann rausholen.
    (in etwa)