Guter Freund Zauber

  • Sorry für den Thread, den kann man schnell wieder löschen ich will nur wissen ob es eine Möglichkeit gibt den Zauber rückgängig zu machen, da ich meine Katze allmählich vermisse.

  • Hi,

    das ist der Zauberspruch bei dem sich das Tier in einen Sim verwandelt oder?
    Den kann man nicht rückgängig machen, das Tier bleibt ein Sim.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Vielen Dank!
    Das ist aber nur ein bischen komisch weil da dann steht "auch wenn es nur ein paar Minuten sind". Da denkt man eigentlich das Tier würde sich zurückverwandeln.

  • Über das Sims 1 Addon Hokuspokus,das steht aber auch ganz oben links über der Kontrollleiste mit Kontrollzenrum und so weiter,falls man sich mal "verläuft" und nicht mehr weiß,wo man ist. ;)
    CIAO and See you

    EDIT:
    Wenn du genau gelesen hast,ist das ein Zauber,der Tiere in Menschen verwandelt und ja,es handelt sich um das PC-Spiel Sims 1.

  • Zitat von Miranda

    ??????? redet ihr vom pc spiel? und was ist das für ein zauber?:teuflisch:witch:devil



    Ja, hier gehts um die PC-Spiele aus der Sims-Reihe. Hier in diesem Unterforum gehts um das Sims 1 Add on Hokus Pokus.
    In dem Add on kann man die Sims verschiedene Zauber ausführen lassen.

    Lies Dir doch bitte mal die Hauptseite durch, dort sind alle Foren einzeln aufgelistet und wenn Du etwas bestimmtes suchst nutze bitte zuerst die Suchfunktion des Forums.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von Miranda

    das weiß ich auch aber ich möchte gerne wissen welcher zauber das ist! wie der heißt! :(:)



    Wie der Zauber heißt kann man in der Threadüberschrift lesen, näheres dazu kannst Du Dir über die Suchfunktion herausfinden, auf die ich Dich im Beitrag oben schon hingewiesen hab.
    Wenn Du Dir aber dieses Unterforum hier schonmal ein bisschen genauer angeschaut hättest, wäre Dir dieser Thread hier aufgefallen Suchst Du Zutaten, Zaubereien, Rezepte uvm. zu Hokus Pokus?
    Der ist direkt über diesem Thread hier und der Threadtitel sagt ja schon aus was man darin findet.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]