Spiel bleibt hängen

  • Ich hab heute nach langer Zeit Die Sims 2 wieder installiert, auch WCJ und NL. Als ich dann zu spielen anfing ging auch alles, aber als dann meine Simsfrau mit ihrem freund angefangen hat rumzuschmusen ist das spiel plötzlich hängen geblieben. Ich hab dann den PC ausgeschaltet und es noch mal probiert, aber es ist immer wieder hängengeblieben. WEnn sie mit anderen rumschmust passiert das nicht.:confused: Dieser andere sim ist leider einer aus der STadt, den man nicht spielen kann...
    kann man das problem irgendwie beheben?


    simse:wink

  • Zitat von Simse12

    Ich hab heute nach langer Zeit Die Sims 2 wieder installiert, auch WCJ und NL. Als ich dann zu spielen anfing ging auch alles, aber als dann meine Simsfrau mit ihrem freund angefangen hat rumzuschmusen ist das spiel plötzlich hängen geblieben. Ich hab dann den PC ausgeschaltet und es noch mal probiert, aber es ist immer wieder hängengeblieben. WEnn sie mit anderen rumschmust passiert das nicht.:confused: Dieser andere sim ist leider einer aus der STadt, den man nicht spielen kann...
    kann man das problem irgendwie beheben?


    simse:wink


    Sowas hört sich stark nach Downloads im Spiel an.


    Ist dies bei dir der Fall ? Wenn ja, dann haben wir zumindest schonmal den Problemverursacher und können nach Lösungen suchen.


    Wahrscheinlich sind aber dann die Downloads schuld, wenn sie vorhanden sein sollten ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also ich hab jetzt den Download Ordner gelöscht und es nochmal versucht. Aber als sie wieder mit dem "Stadtmann" rumgeschmust hat ist das spiel wieder hängen geblieben:(


    simse:wink


    Als ich jetzt wieder gespielt hab hat sich der Computer immer wieder aufgehängt...immer wenn meine sims rumgeknutscht haben:rolleyes


    könnte das sein, dass das an der Grafikkarte oder so liegt?:confused:


    simse:wink


  • Ich glaube in diesem Fall eher weniger, dass das mit der Grafikkarte in Verbindung treten kann. Trotzdem solltest du allgemein mal deine Systemdaten hier angeben, damit wir eine gewisse Übersicht über deine Situation haben.


    Hast du alle nötigen Patches installiert ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Patches hab ich gar keine installiert...Was brauche ich denn für welche?


    Grafikkarte: Radeon 9200
    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2800+, ~2.1GHz
    - Microsoft Windows XP Professional
    Arbeitsspeicher: 768 MB RAM


    noch was?


    lg
    simse:wink

  • Zitat von Simse12

    Patches hab ich gar keine installiert...Was brauche ich denn für welche?


    Dazu solltest du mal einen Blick in diesen Thread werfen.


    Dort erhält man einen guten Überblick über die Situation mit Patches.


    Zitat

    Grafikkarte: Radeon 9200
    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2800+, ~2.1GHz
    - Microsoft Windows XP Professional
    Arbeitsspeicher: 768 MB RAM


    Hier wäre noch das Treiberdatum ganz gut.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Simse12

    Treiberdatum: 5.3.2003, 16:49:24...stimmt das? :D


    Diesen Treiber solltest du mal auf den neuesten Stand bringen.


    Empfehelnswert, wenn dies nicht funktioniert, ist aber bei ATI-Karten vor allem auch noch der Omegatreiber.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]