Singles2 in 16/10 Bilschirmformat?

  • Hallo,

    ich habe das Spiel auf meinem Laptop installiert mit 16/10 Display (1440x900). Dabei wird das Bild allerdings breit gezogen und das sieht nicht besonders gut aus. Ich kann zwar das Display auf 4/3 umstellen, habe dann aber an den Seiten einen schwarzen Rand.

    Hat jemand dafür eine Lösung, eventuell bestimmte Einstellungen im Spiel ändern?

    Tschüß
    Steffi


  • Guten morgen Steffen,
    am Anfang hatte ich das gleiche Problem. 16/10 Display von DELL mit 1680 x1050. Bin auf den Fenstermodus ausgewichen, Problem gelöst, die Kuh vom Eis. Performance-Probleme hatte ich, dank P4 3.4 HT nicht. (60% Last auf beiden Pipes) Im Herbst veröffendlichte DELL einen neuen Treiber für Mobile Radeon. Seither auch im Vollbild keine Beschwernisse mehr. Singles2 bietet seit dem in den Einstellungen verschiedene 16/10 Formate an.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Hallo,

    Danke für die Hilfe, ich habe aber eine GeForce6800Go eingebaut.
    Ich kann auch die Auflösung 1440x900 im Spiel auswählen, trotzdem sieht es halt breitgezogen aus. Ich habe auch dafür schon einen aktuellen Treiber installiert, sogar neues Bios für die Karte.

    Habe jetzt gerade festgestell, das obwohl das Spiel sonst richtig läuft, ich meine die Personen werden dargestellt, der MeshViewer z.B. bei den Animationen nur die Zähne und Augen darstellt.

    Naja, eventuell finde ich dafür noch eine Lösung, auf dem PC läuft es ja (ATI).

    Tschüß
    Steffi

  • Seit ich 12 kilo Erweiterungen laden muss, spiele ich nicht mehr am Desktop. Ist zu langsam. Was passiert denn, wenn du im Fenster spielst?

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Hallo,

    im Fenster ist es ok.
    Ist auch alles halb so schlimm, ich kann ja immer noch 3/4 einstellen, und auch im Breitbild sieht es nicht schlecht aus, die Mädels sind halt etwas fülliger und keine Strich"männchen" mehr.

    Tschüß
    Steffi


  • Wer's mag... ich persönlich stehe ja nicht so auf breit und füllig. So ein wenig nachteilig ist 16/10 im Spiel ja schon. Die Statusleiste nimmt ja fast ein Drittel des Bildschirms ein

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]