nur schwarzes fenster

  • hi
    wenn ich singles-flirt up your life starten will, muss ich eine weile warten bis dann so ein großes fenster kommt das die ganze zeit nur schwarz ist!!!:confused:
    was soll ich jetzt machen? kann ich das spiel jetzt vergessen oder muss ich mir etwas herunterladen?
    bitte um rasche antwort!!
    vielen dank

  • Zitat von schnuggle

    hi
    wenn ich singles-flirt up your life starten will, muss ich eine weile warten bis dann so ein großes fenster kommt das die ganze zeit nur schwarz ist!!!:confused:
    was soll ich jetzt machen? kann ich das spiel jetzt vergessen oder muss ich mir etwas herunterladen?
    bitte um rasche antwort!!
    vielen dank


    ........................................................................................


    Das mit dem schwarzen Fenster ist ganz normal.
    In dieser Zeit werden beim Ladevorgang Dateien entkomprimiert und aufbereitet.
    Leider verwendet das Spiel hier nicht den üblich angezeigten Installations-Fortschrittsbalken.
    Je nach Schnelligkeit des Systems kann das bis zu 5 Minuten dauern.
    Also mal ne Tasse Kaffee trinken und einfach warten.


    Entschuldige Powersourge, er hat sich nicht im Technikthread gemeldet, vielleicht liest er das auch noch.
    Ist für Dich vielleicht auch für eine ähnliche Frage von Bedeutung.

  • hi! danke für die info, aber ich habe schon länger als 5 min. gewartet und da hat sich auch nichts getan. es kam nur immer diese musik, mehr aber auch nicht....

  • Zitat von schnuggle

    hi! danke für die info, aber ich habe schon länger als 5 min. gewartet und da hat sich auch nichts getan. es kam nur immer diese musik, mehr aber auch nicht....


    ..................................


    Dann hast Du ein Problem mit dem MediaPlayer.
    Installiere Dir eine neuere Version


    www.microsoft.de


    Es gibt einen kleinen Trick, um das Spiel trotzdem auf den Desktop zu bekommen.


    Wenn Du die Musik hörst, betätige einfach mit zwischenzeitlichen Abwarten solange abwechselnd die ESC und RETURN - Taste, bis der Startbildschirm auf dem Desktop erscheint.