Nach Besuch auf Gem.Grundstück steigt Sim nicht aus dem Auto

  • Hallo , brauch mal dringend HILFE.
    Meine Sim war mit dem eigenen Auto auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Dann bin ich nach Hause gefahren, und nun sitzt sie im Auto und steigt nicht wieder aus. Habe schon alles versucht, mein anderer Sim kann sie auch nicht ansprechen! Würd mich riesig über eure Ratschläge freuen. Daaaaanke!

  • Zitat von ela80

    Hallo , brauch mal dringend HILFE.
    Meine Sim war mit dem eigenen Auto auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Dann bin ich nach Hause gefahren, und nun sitzt sie im Auto und steigt nicht wieder aus. Habe schon alles versucht, mein anderer Sim kann sie auch nicht ansprechen! Würd mich riesig über eure Ratschläge freuen. Daaaaanke!


    kann sein das sich dein problem schon erledigt hat nachdem du das spiel ja heute nacht ausgemacht hast und nun neu startest. sollte der sim immer noch im auto sitzen und nicht aussteigen wollen so verkauf ihn mit moveobjects on cheat, speicher den spielstand und starte das spiel neu, nun müsste der sim wieder alles machen können.

  • wahrscheinlich steh ich jetzt gerade total aufm schlauch...:rollauge , aber wenn ich das in der reihenfolge mache, dann ist mein sim vollkommen verschwunden...da hilft dann gar nichts mehr, da kann ich das spiel so oft neustarten wie ich will oder die familie umziehen lassen, aber der sim kommt nimmer wieder
    muss ich nochmal ausprobieren....

    [CENTER][center][/center]


    Wealth is of the heart and mind. Not of the pocket.
    [/CENTER]

  • Zitat von pinny-mu

    wahrscheinlich steh ich jetzt gerade total aufm schlauch...:rollauge , aber wenn ich das in der reihenfolge mache, dann ist mein sim vollkommen verschwunden...da hilft dann gar nichts mehr, da kann ich das spiel so oft neustarten wie ich will oder die familie umziehen lassen, aber der sim kommt nimmer wieder
    muss ich nochmal ausprobieren....


    Dann hast du was falsch gemacht. Schau doch mal in der Familientonne nach, evt. ist dein Sim dort. Eigentlich ist das ganz einfach, du verkaufst den sim, ohne vorher zu speichern, gehst in das Hauptmenu des Spiels und dann zurück in deine Familie. Nur mal am Rande erwähnt, man sollte das Spiel generell zwischendurch immer wieder abspeichern. Es kann immer mal sein das etwas schief gehen.