Hilfe!!!!!!!

• ich habe sims2,sims2 wilde campus-jahre und sims2 nightlife original, habe sie nacheinander instaliert und am anfang geht sims2 nightlife auch aber nach kurzer zeit mitten im spiel hängt sich die maus auf und es geht gar nichts mehr wieso ist das so? und was kann ich machen? :confused:

• Computer-Infos inklusive Grafikkarte und Treiberdatum posten (Anleitung zum rausfinden: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781)

Downloads im Spiel? Häuser runtergeladen?

Gings von vornherein nicht, oder ging es eine zeitlang ohne Probleme?

Wann genau stürzt das Spiel ab?

Während dem Ladevorgang? im Nachbarschaftsmodus? In einem Haus?

Ruckelt das Spiel sehr beim spielen vor dem Absturz?

offizielle Patches alle drauf?

EDIT: URL geändert, war noch die falsche :roftl

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• das ist unterschiedlcih manchmal wenn ich das spile starte und man im auswahl modus ist welche stadt man nimmt oder wenn ich schon bei einer famiele bin immer unterschiedlcih nach kurzer zeit wenn cih dann dei maus bewege aber wenn ich sie nciht bewege stürzt das spiel auch nicht ab.

ich hatte nur sims 2 drauf aber mein pc wurde neu gemacht und dann musste ich alles runter schmeissen und dann habe ich mir auch gleich wilde campus jahre und nightlife geholt und dann ging es nciht mehr

• beantwort doch noch die andren Fragen und stell die System-Daten rein, vielleicht liegts an der Grafik-Karte oder ähnlichem

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• nein also am pc liegt es 1000% nciht aber ich hatte vorher ein gebrantest sims also erst habe ich es mit einem gebrannten versucht nd dann war das problem da dann habe ich alles gelöscht und habe mir ein originales geholt vielleicht liegt es ja daran ?

• Zitat von kev69

nein also am pc liegt es 1000% nciht

Trotzdem solltest du dem Rat folgen und die Systemdaten angeben, damit wir uns ein Bild darüber machen können, was du überhaupt für einen Rechner hast.

Zitat

aber ich hatte vorher ein gebrantest sims also erst habe ich es mit einem gebrannten versucht nd dann war das problem da dann habe ich alles gelöscht und habe mir ein originales geholt vielleicht liegt es ja daran ?

Ein gebranntes Spiel zu besitzen ist illegal und auch keinesfalls empfohlen.

Wurde denn danach richtig deinstalliert ? Auch dazu steht in der von ThinkforSky verlinkten FAQ eine Anleitung.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]