24 h Chat für Sim-Fans - täglicher Treffpunkt um 20 Uhr!

  • Neben unserem Forum könnt ihr auch unseren neuen Chat benutzen.
    Er ist 24 h am Tag geöffnet und es ist (fast) immer was los. Es ist der größte deutschprachige Sim-Chat. Ausserdem gibt es täglich einen festen Chat-Termin um 20 Uhr.


    Ihr könnt entweder über den Web-Chat teilnehmen oder mit dem Chat-Programm Mirc.


    Zum Web-Chat: http://www.thesims.de/chat.shtml



    Hier alle notwendigen Einstellungen für alle Mirc-User:


    IRC Server: irc.netsurf.de
    #Channel: DieSims
    Port: 6667


    Bei Anfragen oder Problemen zum Chat könnt ihr uns unter Chat@TheSims.de erreichen. Dort wird euch schnell und kompetent geholfen!


    Euer Simzforum.de Team


    [Dieser Beitrag wurde von Chris am 17. Dezember 2000 editiert.]

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Der chat kann bei mir laden, aber ich komme irgendwie nicht ren...ich hab das neueste Java, aber irgendwie will es nicht

  • Du auch nicht? Irgendwie kann er nicht mit dem Server verbinden...gibt's die überhaupt?

  • Also ich war gestern mal kurz im Chat ,aber leider ist da ja fast nix los ,am besten man setzt mal einen festen Termin mit einem Thema und dann mal schauen was da los ist.
    Denn bei nur zwei anderen kommt kein Fun auf und denn brauch ich beim Chat ,sonst bin ich woanders.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.