• hi
    ich hab die alte xbox und überlege mir ob ich die neue xbox360 kaufen soll .
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ihr die xbox360 findet und was besser ist als bei der alten.


    Lg


    dani

  • Zitat von dani2007

    hi
    ich hab die alte xbox und überlege mir ob ich die neue xbox360 kaufen soll .
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ihr die xbox360 findet und was besser ist als bei der alten.


    Lg


    dani


    was besser ist als alte uff vieles XD


    -1000mal bessere grafik
    -only funk controller
    -geile spiele
    -3prozessoren zu je 3,2 GHz
    -Konsole sieht geil aus und man kann das desing umändern so oft man will
    -ka
    -http://www.google.de


  • naja^^ 1000 mal besser ist die Grafik auf keinen Fall. Ich war sogar enttäuscht als ich die zum ersten mal gesehen habe.. gut ist sie natürlich allemal, aber so atemberaubend irgendwie dann doch nicht. Vergleichbar mit der Grafik von aktuellen PCs würd ich sagen.


    Only Funk Controller ist auch nicht richtig, es gibt auch Kabelgebundene. Beim Core-System für 299 Euro ist beispielsweise nur ein Kabelcontroller dabei.


    ob die Spiele gut sind oder nicht ist ansichtssache.. bisher sind aber kaum gute Spiele erschienen.


    Und die Xbox 360 hat nicht 3 Prozessoren, sondern einen Prozessor mit drei Kernen, die jeweils mit 3,2 ghz getaktet sind. Also hat sie keine 9,6 Ghz^^


    Auch das Design ist Ansichtssache.. und außerdem kann man (was ich übrigens ziemlich dämlich finde) nur die Frontplatten wechseln. Dann hat man beispielsweise eine Weiße XBox mit Schwarzer Frontplatte :misstrau. Im übrigen halte ich die Frontplatten für vollkommen überteuert.



    Ist trotzdem ne gute Konsole, ich werd sie mir evtl. auch kaufen wenn ich flüssiger bin. Aber ich wart lieber noch so en Jährchen, dann wird die bestimmt günstiger.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • aber was ich in der werbung gesehen habe,war die grafik sau geil Project Racing 3 oder wie das spiel heisst^^


    Achja ich meinte mit je 3,2 GHz ^^,aber trotzdem ist die XBOX360 sau geil.

  • Naja, die Mängel sprechen gegen die Konsole so das ich lieber auf die Playstation 3 warte.


    Die Konsole stürzt wohl wegen Lüftungsprobleme mehrfach am Tag ab (Komplettabsturz) und das würde mir echte Sorgen machen.


    Außerdem ist die Restriktion was die Übermittlung von Daten (MP3s oder Fremdsoftware) auch sehr fraglich. Nicht jedes Update was für die XBOX 360 erscheint möchte man haben...muss man aber ziehen...man hat garkeine Wahl es wird einfach geladen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat von Advents-Sid

    Naja, die Mängel sprechen gegen die Konsole so das ich lieber auf die Playstation 3 warte.


    Die Konsole stürzt wohl wegen Lüftungsprobleme mehrfach am Tag ab (Komplettabsturz) und das würde mir echte Sorgen machen.


    Außerdem ist die Restriktion was die Übermittlung von Daten (MP3s oder Fremdsoftware) auch sehr fraglich. Nicht jedes Update was für die XBOX 360 erscheint möchte man haben...muss man aber ziehen...man hat garkeine Wahl es wird einfach geladen.


    Ja die PlayStation ist auch geil.Aber ich find die Controller irgentwie komisch *g*
    Naja,abwarten was Sony und nintendo zu bieten haben =)