nichtmehr alle aktionen von nightlife funktionieren!!!

  • seit kurzem können meine sims nichtmehr daten oder den raum sondrieren,was ja beides aktionen von nightlife sind. sie auch ncihtmehr essen gehen oder ähnliches:( ...weiß jemand,wie ich dieses problem beheben kann??? außerdem kann ich ekine tränke mehr bei der heiratsvermitlerin kaufen sondern sie nurnoch wie einen ganz gewöhnlichen gast begrüßen....was kann ich nur tun bitte helft mir:confused: !!!

  • Du hast wahrscheinlich Hacks, die mit Nightlife nicht kompatibel sind.
    Am besten downloadest du dir ein zusätzliches Programm für Sims 2, der die Downloads sortiert. Dann siehst du, welches Hacks sind und welche nicht. Ein Download-Link zu so einem Programm müsste irgendwo in der Download-Linkliste, die sich im Allgemeinen Sims 2-Forum befindet, stehen.

  • das ganze hört sich sehr nach einer veralteten/ungeeigneten InSIMenator oder Inteenimater-Version an, diese beiden verursachen typischerweise diese Probleme. Daten heißen im Download-Ordner genauso, wobei der InSIMenator eine Datei ist und die Inteenimater-Hacks aus 5-6 Dateien bestehen, je nach Alter des Hacks.


    Solltest du keinen der beiden Hacks im Spiel haben wirds wohl an einem andren Download liegen, dann halt dich an diese Anleitung:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • danke,für eure Hilfe, habt echt nen :kuss verdient. Mein spiel funktioniert wieder, ´hatte tatsächlich irgendwoher einen hack drauf. der ist jetzt aber gelöscht und alles funktioniert, also danke nochmal :wink

  • gern geschehen ;-) welcher wars denn? weißt du das?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich bin mir nicht sicher, dass war eine ganz lange zahlenkette... aber das könnte ein nackthack oder so gewesen sein,weil mein simkind nach dem duschen plötzlich nackt rumglaufen ist (natürlich bevor ich den hack gelöscht habe) jetzt läuft mein spiel zum glück wieder ohne probleme und sogar einiges schneller als zuvor also nochmal danke ^^