Eigene Musik zu Singles 2

  • Hi leute,
    ich habe entdeckt dann man auch eigene musik wenn man aufs radio klieckt hören kann kann mir einer sagen aber wo ich die musik hinkopieren muss??


    mfg: GoGO

  • Zitat von gogo91

    Hm??da gibtes keine musik bzw da find ich kein ordner


    Normalerweise spielt es alles, was in


    C:\Dokumente und Einstellung\%user%\Eigene Dateien\Eigene Musik

    an Musik abspielbar ist. (Wobei du bei %user% deinen eigenen Anmeldenamen einsetzen kannst)
    Ich kann mich aber ein einen Artikel hier im Forum erinnern, der beschreibt in welcher Conifgurations-Datei das Quellverzeichnis geändert werden kann (Schau mal bei Juni - Juli)

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Zitat von BvNOD

    Also igendlich spielt er mp3 wie wav dateien ab!;)


    ...ja, bei mir ist das so.


    "Drückst du Knopf, machta Musik"


    Ob es auch WAV oder OGG abspielt, habe ich allerdings nicht probiert.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Ach so ist das. Das hab ich mich auch dauernd gefragt. Muss ich mal probieren.

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Zitat von BvNOD

    Drücks den knopf machta musik???

    Den satz verseh ich nicht!!:confused:


    Oh weih,
    wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass bei mir nach klicken auf "Eigene Musik" ohne Probleme die MP3-Dateien im Ordner "C:\Dokumente und Einstellung\hacky\Eigene Dateien\Eigene Musik" abgespielt werden. Sollte ich durch die etwas legere Ausdrucksweise beim Leser Verwirrung bewirkt haben, bitte ich dieses zu verzeihen.


    Vielleicht könnte ich derartige Ausdrücke in Zukunft mit dem Vermerk:[Umgangssprachlich] kennzeichnen...


    Übrigens: Wenn du die Schreibweise anderer kritisiert, solltest du nicht in einem Fünf-Wörter-Satz drei Rechtschreibfehler machen.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Ich wollt dich nicht beleidigen aber ich habe so einen satz noch nicht gehört!
    Sorry!!!!!!!!! Bei dir spielt singles die mp3 ohne probleme ab also ich hab das problem bei mir stocken einige lieder!

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Spontan fällt mir da die Möglichkeit ein, daß das VBR-Dateien sein könnten und das Spiel mit denen eventuell nicht ganz klarkommt.


    Möglicherweise reicht die CPU-Power nicht ganz aus. Meine MP3's sind fast alle VBR mit einer Datenrate von max. 320 Kbit/s und durchschnittlich 192 Kbit/s. Sie lassen sich problemlos abspielen. Man könnte den Task-Manager mal befragen, wie hoch die CPU-Auslastung während des Spiels mit und ohne Musik ist.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]