Die Sims neu installieren

  • Hi! Ich habe ein Problem mit den Sims und möchte sie neu installieren habe aber angst das ich hinterher alles wieder neu spielen muss darum habe ich die Spielstände auf eine CD gebrannt. Aber wie kriege ich die Spielstände nach der Neuinstallation wieder ins Spiel? Für eine Schnelle Antwort wäre ich dankbar. Lg Maja

  • Zitat von Livia

    Du kopierst sie in Eigene Dateien\Ea Games\Die Sims 2 rein :).



    Das ist falsch, da wir hier im Sims1 Thread sind.


    Du machst es folgendermasen:


    Du geht auf Arbeitsplatz:
    Lokaler Datenträger:C
    Programme
    Maxis
    dort werden die alle Spieldaten angezeigt, dort tust du deine gesicherten Userdata einfach austauschen.
    Es gibt wohl eine eine andere möglichkeit, aber ich kenne nur diese.
    Ich selbst mache es auch so.
    Denk bei deinstallieren daran, das Du die Registry einträge auch löschen tust

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Danke für eure Antworten! Hab aber noch ne Frage. Gibt es bei den Sims eine Reihenfolge die ich bei einer Neuinstallation von den Addons beachten sollte? Wenn ja welche? Lg Maja

  • Zitat von Livia


    Es ist nicht unbedingt im Programme-Ordner.
    Dort, wo du den Sims-Ordner hast, kopierst du die Ordner rein.


    Im normalfall, wenn man das Spiel installiert, tut es sich dort rein installieren,
    ausser man hat wie Du sagst das geändert. :)


    Das ist die Reihenfolge


    Grundspiel
    Add On "Das volle Leben"
    Add On "Party ohne Ende"
    Add On "Hot Date"
    Add On "Urlaub Total"
    Add On "Tierisch gut Drauf"
    Add On "Megastar"
    Add On "Hokus Pokus"

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit