ich unbewundere klee dafür dass sie so komisch ist und außerdem weil sie mich blockt.
The B-wUnDeRuNgStHrEaD
- lucky #9
- Geschlossen
- 

- 
			Zitat von karo82und ich bewundere dich klee weil du es schaffst noch vor der schule sich an den rech er zu setzen und zu posten. RESPEKT!!! wi lip 
- 
			ach verreck doch tussi 
- 
			tu ich auch. 
- 
			ja ja, mach ruhig. 
 hoffentlich fällt dir im baumarkt beim sachen einsortieren irgendwas auf den kopf
- 
			sei[edit:]d wieder lip 
- 
			tja, das nützt jetzt auch nichts mehr. nach diesem satz. 
- 
			Ich werde sowieso 6 Monate lang schlecht gelaunt sein. Da ist mir alles egal. Ich haße euch alle. Alle außer dem evil trve emo-AL†PAP|ER 
- 
			ja, ich bin soooo iwl emoh  AL†PAP|ER AL†PAP|ER blahblah... jetz geh ich mir noch haare schwarz färben und mach mit rosa zeugs rein... dann stimmt alles.... iiiiiiiiiiiiiiiiiiwl AL†PAP|ER ++++<3++++ AL†PAP|ER ++++<3++++ AL†PAP|ER blahblah... jetz geh ich mir noch haare schwarz färben und mach mit rosa zeugs rein... dann stimmt alles.... iiiiiiiiiiiiiiiiiiwl AL†PAP|ER ++++<3++++ AL†PAP|ER ++++<3++++ AL†PAP|ER
- 
			dann bin ich wohl mein emoh image los?! gut! 
- 
			ach hutzi, du bist doof. ++++ 
- 
			ich geh jetzt zum bus. nur wegen euch. 
- 
			hm. boring. 
- 
			ich bewundere klee dafür dass sie einen immer wieder blockt , wenn man sie nervt, ohne vorwarnung. ich gebs ja zu, das war nervig, aber gleich blocken? Oo du schwieriger mensch du. dafür bewünder ich dich härz 
- 
			schleimer . 
- 
			unhärz . 
- 
			antihärz. 
 klingt kuhl. gibts ne band die so heißt?
- 
			nein, nenn deine band so. 
- 
			okeh </3 
 das ist unser bändlogo
- 
			ich hab keine bänd mehr... ich gründe ne 1-frau-bass-bänd. die heißt dann auch so.