Problem bei Installation

  • Versuche jetzt seit zwei Tagen das Add On von Sims2 Nightlife zu installieren. Allerdings wird der Vorgang jedes Mal bei 55% gestoppt..
    Hatte bei anderen Add Ons noch nie Probleme...
    Kann mit jmd sagen woran das liegen könnte???

  • Zitat von Sophia0104

    Versuche jetzt seit zwei Tagen das Add On von Sims2 Nightlife zu installieren. Allerdings wird der Vorgang jedes Mal bei 55% gestoppt..
    Hatte bei anderen Add Ons noch nie Probleme...
    Kann mit jmd sagen woran das liegen könnte???


    Kommt da eine Fehlermeldung oder bleibt das ganz einfach nur stehen ?


    Evtl. ist es auch wichtig, wenn man mal etwas wartet, oftmals verhalten sich Installationen so.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • So was ähnliches ist mir auch passiert. Nur das es beide Add On Cds genommen hat aber das Spiel funktionierte nicht. Also hab ich alles gelöscht und versucht neu zu installieren. Am Ende der Installation vom ersten Add On (egal welches) verlangt der Computer die 4. CD vom Originalspiel und DA kam dann die Fehlermeldung. Den Patch konnte ich auch nicht installieren, da kam die gleiche Fehlermeldung. Hab kein Mittel dagegen gefunden, warte Momentan auf nen neuen Computer. Vielleicht kennt ja jemand die Lösung für mein Problem.

  • Hallo ihr beiden!
    Habt ihr evtl. versucht, das Addon in den selben Ordner wie das Hauptspiel zu installieren? Verwendet am besten den vorgeschlagenen Pfad.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Hmmm...
    Sind die CDs gebrannt? Könnte sich dann nämlich um einen Brennfehler handeln.
    Oder euer Laufwerk kommt (egal ob gebrannt oder nicht) mit dem Kopierschutz der CD(s) nicht zurecht.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Ne sind die original CD-Roms. Und bis vor kurzem ham sie noch einwandfrei funktioniert. In meinem Fall wird's aber am Computer liegen da viele meiner anderen Spiele auch nicht mehr funktionieren.

  • Zitat von Nàhanie

    Ne sind die original CD-Roms. Und bis vor kurzem ham sie noch einwandfrei funktioniert. In meinem Fall wird's aber am Computer liegen da viele meiner anderen Spiele auch nicht mehr funktionieren.


    Entweder am Computer, oder ganz einfach am CD-Laufwerk.


    Wie verhalten sich denn die Fehlermeldungen bei anderen Spielen ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Bei anderen Spielen gibt's gar eine Fehlermeldungen, er hängt sich entweder bei der Installation auf oder oder stürtzt während des spielens ab. Wir hatten auch schon einen Fachmann da aber der konnte auch nicht viel machen.

  • Zitat von Nàhanie

    Bei anderen Spielen gibt's gar eine Fehlermeldungen, er hängt sich entweder bei der Installation auf oder oder stürtzt während des spielens ab. Wir hatten auch schon einen Fachmann da aber der konnte auch nicht viel machen.


    Also, wenn das gesamte System schon einen Fehler zu haben scheint, dann ist eine Neuinstallation von Windows mit Komplettformatierung garnicht so abwegig.


    Wurde das denn schonmal durchgeführt ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Jepp, wurde alles schon gemacht. Wie gesagt ich warte jetzt auf meinen neuen Computer und hoffe das sich das Problem dadurch löst.

  • Eine andere Lösung scheint es ja leider nicht zu geben...

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Zitat von flobby22

    Eine andere Lösung scheint es ja leider nicht zu geben...

    Eine Alternative zu diesem Kommentar hätte allerdings durchaus bestanden. Dieses "Ich hab eigentlich nix beizutragen, will aber trotzdem was schreiben" muß doch nicht sein.... :rolleyes