..alles weg..

  • :confused: ..also ich kreiere eine neue familie..spiele sie*logisch =;o) ..dann speicher ich das grundstück ab..verlasse das spiel ganz ordnungsgemäß..fahre auch den pc ganz normal herunter..und wenn ich dann wieder spiele ist meine familie weg..das haus, in das ich einzog wieder frei..etc..ist mir jetzt schon 5x oder so passiert..und ich war doch immer schon so erfolgreich im job&überhapt..kann mir bitte jemand helfen und mir tips geben, was da vielleicht schief läuft..vielen dank im voraus

  • Bin zwar nicht für die Technik zuständig, allerdings hatte ich das Problem auch mal. Wir haben mehrere benutzer auf dem PC, und da ist irgendwas mit den eigenen Dateien schiefgelaufen. So hab ich Sims einfach deinstalliert und jeden Simsordner, der bei den Benutzern verstreut ist, gelöscht (da die Spielstände ja eh weg sind, brauchst du dir da ja keine Gedanken zu machen.) Nach einer Neuinstallation gings dann einwandfrei.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Nach einer Neuinstallation gings dann einwandfrei.


    Falls dies durchgeführt werden sollte, kann man hier auch musterweise nach dieser Anleitung vorgehen.


    Dann erfolgt eine Deinstallation gründlichst und ohne Reste in der Registrierung.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ..vielen Dank erstmal..habs derzeit wieder drauf..schon 3 Tage ohne Probs gespielt..megafreu..komme auf die anleitungen zurück..wenn ich nochmal nix mehr finde..