Sims verschwinden

  • Hallö ich hab ein problem das sich nicht lösen lässt:
    Ich habe mal meine Sims in ne andere Stadt ziehen lassen,und später in die Ursprüngliche Nachbarschaft zurück ziehen lassen habe sie auf ein Grundstück geschmissen...UND plötzlich geht doch der Strom von der Wohnung meiner Familie aus! Naja, man laufe zum sicherungskasten...Computer wird neu gestartet...Spiel wird angemacht...zur richtige Nachbarschaft gehen...Und Familie suchen und suchen und suchen und wo ist sie? :eek: Sie ist WEG!!!!!!!!!
    Nein das gibts doch nicht.Einfach weg *heul,schluchz,jammer*
    Ich schau in der Nachbarschaft wo sie vorher war, auch nicht da. Ich werd verückt, die eine Sim hatte alle Fähigkeiten maximiert! Das schaff ich nie wieder! :hi Ich wäre furchtbar dankbar wenn mir jemand Helfen würde!!!

  • Guck mal da, wo deine Sims waren, bevor du an diesem tag das Spiel gestartet hast. Müssten eigentlich da sein. Also, in der Stadt, oder was haste gesagt? Wenn du sie nicht findest, dann guck mal mit SimPe. Wenn sie da auch nicht zu sehen sind, dann mach ne Systemwiederherstellung. (musst dir überlegen, falls du inzwischen schon etwas neues aufm PC hast, ob's dir wert ist.)
    Ansonsten könntest du auch wieder neue Sims erstellen, und auch die Fähigkeiten maximieren, wenn du der Meinung bist, das würdest du nie mehr schaffen. Auch erinnerungen und Beziehungen können beeinflusst werden.
    Auch diverse downloads, wie z.B.: Bilder etc. können die Fähigkeiten maximieren. Die sind u.a. auch hier zu finden: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47071&highlight=Downloads
    Hoffe, das hilft dir weiter.
    Aber eigentlich müssten deine Sims in der Stadt sein, oder halt in der Familientonne.
    Lg

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • Das Problem hatte ich auch schonmal,allerdings ist der PC hängen geblieben,während meine Familie,die gerade in der neuen Nachbarschaft von mir auf ein neues Plätzchen versetzt wurde,fast fertig war mit dem Laden,um sie zu spielen.Allerdings hat sich der PC dann aufgehangen,ich mach Restart,CD raus,damit der PC hochladen kann,und dann halt diese tolle Systemüberprüfung...gut,ich ließ sie über mich ergehen,habe mich allerdings gewundert,wieso Daten aus meinen Simsdateien abgeschnitten werden,war allerdings schon zu spät um abzubrechen,lade dann wieder diese Familie,doch sie läuft nicht und nur eine Person war im Bild,die ganz komisch verschränkt auf dem Boden saß(es war der Vater,allerdings stand das Bein irgendwie ab und der Kopf war verdreht).Also musste ich die Familie löschen,sonst hätte der PC sich wieder aufgehangen.Es könnte also sein,dass,während dein PC startete,auch eine Überprüfung stattgefunden hat,wo auch beschädigte Daten,hier z.B. die der Familie,die,so klingt es für mich, nicht fertig war mit dem Transferieren auf das neue Grundstück und somit fehlerhaft war,abgeschnitten und gelöscht wurden.Leider konnte ich diese Familie nicht wiederherstellen,weswegen es wohl keine Möglichkeit gibt,bei dir die Familie wiederzuholen.Außer natürlich du hast irgendwo ein Back-up rumfliegen,damit könnte man es versuchen,ich hatte leider keines,weswegen meine Großfamilie auf immer und ewig gelöscht wurde.
    CIAO and See you

    EDIT: :D Seit wann gibt es einen "Versicherungskasten"?! *g* Klingt ja auch mal cool,aber nur dann,wenn nicht gerade ausversehen etwas gelöscht wird...:(

  • Hey danke Devil Taers,hät nicht gedacht das es wirklich einer genau weiß,aber für meine 11 Jahre ist das doch alles ein bisschen zu kompliziert.Trotsdem danke, habe gedacht das geht etwas leichter.Aber nichtmal sims 2 ist leicht.

    Huch, in dem Moment wo ich meine Nachricht abschicken wollte ist Shioris Nachricht gekommen,und leider hab ich kein Back...sonstwas.:( Tja schade eigentlich um die Sim die alle Fähigkeiten maximiert hat.Aber ihr(alle im Simforum)könnt ja hier noch ein bisschen drüber diskotieren und Fragen und Antworten austauschen.:)