Bei mir werden seit einiger Zeit die verstorbenen Sims nicht mehr aus der Familienliste gelöscht. Extrem störend, da so oftmals beim zusammenziehen von Familien die max. Anzahl von 8 angeblich überschritten wird, obwohl das nicht der Fall ist.
Außerdem werden die Familienbilder nicht mehr aktualisiert.
Ideen zur Abhilfe?
Danke schonmal.
Aktualisierungsproblem
-
-
Zitat von OButterfishO
Bei mir werden seit einiger Zeit die verstorbenen Sims nicht mehr aus der Familienliste gelöscht. Extrem störend, da so oftmals beim zusammenziehen von Familien die max. Anzahl von 8 angeblich überschritten wird, obwohl das nicht der Fall ist.
Außerdem werden die Familienbilder nicht mehr aktualisiert.
Ideen zur Abhilfe?
Danke schonmal.Hast du Downloads oder Hacks im Spiel, die einen solchen Fehler verursachen könnten ?
Evtl. könnte auch der objects.package-Bug daran schuld sein, das wage ich hier allerdings doch etwas zu bezweifeln.
-
Du brauchst diesen Hack (+ Tipp :D), der behebt das:
"DEATH TOMBSTONE & INHERITANCE FIX: Bugfix wenn der Sim beim sterben an Altersschwäche keinen Grabstein bekommt. Ebenfalls verschwindet er danach nicht aus dem Nachbarschaftbild. Löst nicht alte Probleme, aber verhindert neue. Mein Tip: Wer WCJ hat, soll Knacker die schon gestorben sind mit dem Draht zur Hölle wiederbeleben. Sollte mit Nightlife behoben worden sein."
Den gibts hier -> http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=10.0
Quelle: Der Hack und Bugfixes Thread
-
Das klingt doch schonmal sehr hilfreich. Ich hab allerdings Nightlife drauf und der Bugfix ist für WCJ ausgezeichnet. Sollte der trotzdem funzen?
Add: Downloads und Hacks hab ich gar keine drauf.
-
Zitat von OButterfishO
Das klingt doch schonmal sehr hilfreich. Ich hab allerdings Nightlife drauf und der Bugfix ist für WCJ ausgezeichnet. Sollte der trotzdem funzen?
Add: Downloads und Hacks hab ich gar keine drauf.
Sollte eigentlich funktionieren, wenn nicht gerade wirkliche Inkompatibilitäten auftreten.
Versuch's ganz einfach mal, rausnehmen kann man's danach in den meisten Fällen immer, wenn du dir merkst, wohin du es gepackt hast.
-
Ganz genau hinschauen, da steht doch:
Sollte mit Nightlife behoben worden sein.
Aber ob das jetzt heißt, dass es auch behoben wurde, weiß ich nicht ...
Ist dir das passiert, als du schon Nightlife hattest? -
Ist bei Nightlife definitiv nicht behoben, ich werde den Bugfix mal ausprobieren, auch wenn das da beschriebene Problem nicht ganz mit meinem übereinstimmt.