kein einzug mehr möglich

  • hallo
    ich hab ein problem und zwar hab ich ne familie gehabt
    mann frau und zwei kinder
    der bruder ist erwachsen und ist mit seiner teenager schwester in ein haus gezogen das ich runtergeladen hab und jetz kann ich keine weiteren personen mehr einziehen lassen der bruder kann seine verlobte auch nich heiraten
    was ist da los und was kann man dagegen tun???
    also im haushalt wohnen nur 2 personen

  • uiii... n Teufelchen :D
    Willkommen im Club xD


    ne... aber es kann sein, das da was mit dem Download net in Ordnung war...
    oder irgendwas mit drin war...


    bau ein haus und lass die Familie dort einziehen, alles klappt, was du dir
    wünschst, liegt es am Haus... wenn dies immernoch aufritt, issen ein anderes
    Problem... logisch... hast du dir noch irgendwelche anderen Dateien runtergeladen,
    die den Spielablauf verändern könnten?


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • hm.. am Spontansten könnte es eine veraltete / ungeeignete Inteenimater-Version sein. Kuck mal in deinem Download-Ordner, ob du Dateien *mehrere* mit diesem Namen hast.


    Sollte das nicht der Fall sein, einfach mal alle Downloads aus dem Spiel nehmen, indem du den Ordner ausschneidest und einfach wo anders speicherst, z.B. auf dem Desktop. Wenn dann alles geht im Spiel ist klar, dass einer der Downloads defekt ist.


    Verfahre dann so weiter:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]